Barristan ↑10. Juni 2026, 22:54Ich weiß nicht, ob Du einer bist, aber hast Du nicht einen Schweizer Moslem, der auch auf AAM aktiv war, rassistisch angegangen und er hat daraufhin den Server verlassen, war da nicht was? Die Clownsnasen Mods dort hätten dich dort schon längst bannen sollen, vor allem weil sie ja sonst so freizügig mit timeouts und bans sind.
Wenn du den einen TĂĽrken meinst, der ist nicht abgehauen weil ich ihn beleidigt hab, wofĂĽr ich mich auch entschuldigt hatte, sondern weil er dann nen Timeout bekam, weil er mich mit Anschuldigungen, fertig machen wollte, die nachweisbar falsch waren.
Wenn ich was falsches mache, dann nur weil ich es nicht weiĂź...
Würde ich heute noch immer nicht wissen, dass das alles falsch ist, hätte ich mich bei dem ganzen Mobbing der letzten Stunden von euch beteiligt und zurück gemobbt ^^
Da ich es aber inzwischen weiĂź, hab ichs einfach zu 99% ignoriert.
Ist so ein Ding das sich durch mein ganzes Leben zieht, keiner will mir irgendwas sagen das ich falsch mache und selbst wenn ich immer und immer wieder meinen Sozialarbeitern sage, dass sie es mir sagen sollen, tun sie es trotzdem nicht, deshalb wurde ich vor 2 Jahren angezeigt, für etwas das ich 10 Jahre lang gesagt hab (Verfahren wurde eingestellt, weil es keine Beleidigung war, aber für diese eine Person wars eben doch so und das hätte man mir schon längst sgen müssen, was aber keiner tat), deshalb hat mich ne Bekannte entfreundet, weil ich sie ständig als Transe bezeichnet hab, obwohl sie es nicht wollte, weil sie sich als echte Frau fühlt, aber gesagt hat sie es auch erst als sie mich im gleichen Moment geblockt hat, nachdem ich sie 7 Jahre kannte und sie immer wieder so nannte, weil sie aus wissenschaftlicher Sicht eben genau das ist und nie hat sie mir gesagt, dass sie das nicht will...
Aber naja, so sind eben die Menschen, die wissen selbst nicht was sie wollen, der eine ist so, der andere so, wieder ein anderer noch anders und dann soll man fĂĽr alle wissen, wie man es richtig machen soll ^^
Da kann man sich auch gleich umbringen oder in Isolation gehen und sich weitestgehend aus der Zivilisation zurĂĽck ziehen, damit man nichts mehr falsch machen kann.
Deshalb schreib ich ja auch kaum noch was im AAM, deshalb bin ich ĂĽberhaupt nirgends mehr in Kommentaren zu finden, deshalb hab ich keine Freunde, keine Familie, nichts wo man was falsch machen kann.
Im Aquariumforum schreibe ich auch nur noch alle paar Monate mal was und ignoriere dann alle antworten.
Und trotzdem gibt es immer wieder solche Clowns, die alles ins lächerliche ziehen müssen, was ich mache...
Wenn das noch lang so weiter gehen wird, werde ich mich aus den letzten Foren und dem Discord auch vollends komplett verabschieden und alles nur noch so machen wie ich denke ohne dass jemals irgendeiner was davon erfahren wird.
Vielleicht hab ich ja Erfolg mit Messor cephalotes, vielleicht bin ich der einzige der es wirklich weit schafft.
Wird dann keiner mehr erfahren und das wird dann auch gut so sein, denn dann gehe ich dem ganzen Zirkus aus dem Weg, weil mir mein Leben mehr Wert ist, als manche Vollpfosten es gern hätten.