Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um
-
McLovin84
- Halter
- BeitrÀge: 194
- Registriert: 2. Februar 2025, 14:13
- Auszeichnung: 1
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 96 Mal
#9 Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um
Genau, da ist eigentlich alles gesagt đ€Łđ€Ł
-
mcearth
- Forum-Ameisenhalterneuling
- BeitrÀge: 5
- Registriert: 15. Januar 2025, 21:19
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#10 Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um
Ich habe nun meine erste im Reagenzglas und sie brauchen noch Zeit um umzuziehen...
Ich behaupte, die Àlteste farm von uns besitze ich.
Apfelbaum im Garten, gepflanzt 1951 und da habe ich im Sommer eine schwarze Ameisen straĂe.
Alle die bei mir zu Besuch sind finden es faszinierend.
Hatte noch keiner den Einfall diese Ameisen zu vernichten.
Von der gekauften Kolonie in meinem Haus war es auch nur interessant und kann ich schauen...
Also nichts negatives
Ich behaupte, die Àlteste farm von uns besitze ich.
Apfelbaum im Garten, gepflanzt 1951 und da habe ich im Sommer eine schwarze Ameisen straĂe.
Alle die bei mir zu Besuch sind finden es faszinierend.
Hatte noch keiner den Einfall diese Ameisen zu vernichten.
Von der gekauften Kolonie in meinem Haus war es auch nur interessant und kann ich schauen...
Also nichts negatives
