Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
McLovin84

User des Monats MĂ€rz 2025
Halter
Offline
BeitrÀge: 194
Registriert: 2. Februar 2025, 14:13
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

#9 Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um

Beitrag von McLovin84 » 3. Februar 2025, 11:23

Genau, da ist eigentlich alles gesagt đŸ€ŁđŸ€Ł
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLovin84 fĂŒr den Beitrag:
Barristan



mcearth
Forum-Ameisenhalterneuling
Offline
BeitrÀge: 5
Registriert: 15. Januar 2025, 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10 Nachbarn / Vermieter - wie gehen sie mit dem Hobby um

Beitrag von mcearth » 5. Februar 2025, 17:38

Ich habe nun meine erste im Reagenzglas und sie brauchen noch Zeit um umzuziehen...

Ich behaupte, die Àlteste farm von uns besitze ich.
Apfelbaum im Garten, gepflanzt 1951 und da habe ich im Sommer eine schwarze Ameisen straße.
Alle die bei mir zu Besuch sind finden es faszinierend.
Hatte noch keiner den Einfall diese Ameisen zu vernichten.

Von der gekauften Kolonie in meinem Haus war es auch nur interessant und kann ich schauen...

Also nichts negatives



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“