
Es wäre natürlich schade wenn sie es nicht annehmen, dann würde ich es noch mal mit anderem Holz ausprobieren.
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von TheSilence » 2. Juli 2006, 20:22
Zurück zu „Formicarien & Andere Unterbringungen“