Hallo, mein Name ist Sebastian. Ich bin ein fast normaler Mensch, bin 26 Jahre alt und bin ein Insektenliebhaber, Ameisenfan oder auch Ameisenliebhaber ... weil ich eben als Haustiere Ameisen halte. Auf jedenfall bin ich in Beverlychillz aufgewachsen und von daher auch ein wenig vermögend. Ich kann mir sogar eine Cybe...rolex uhr leisten. Jedoch wollten meine Eltern, dass ich einen tollen Beruf ausübe, wie Anwalt oder Arzt. Um sie ein bisschen zu ärgern, hatte ich eine ziemlich blöde Edea, Denn ich beschloss den Ruf von onkelanne zu folgen und bin der US-ami beigetreten. Wäre das nicht schlimm genug, nein, ich bin auch noch bei den "Black Knights" gelandet einer Chaozgruppe mit den durchgeknalltetsten Menschen die man sich vorstellen kann. Da hätten wir Michael Schoen, das ist DermitderMeise, der bei einem Auslandseinsatz vern der Heimat, in Talleyrand, das ist irgendwo in Asien, während wir unter Feindbeschuss waren, sich mit seinem Haustier, einer chilledkroete, die er überall dabei hat, in der Hand aufrichtete und schrie "Sain oder nicht sein, das ist hier die Frage". Er wäre dadurch fast ein Sperrfeueropfer geworden und hätte sich wohl die Shadischen von unten angeschaut, hätte der Wieseman ihn nicht in letzter Sekunde hinter einen Buschinger in Deckung gezogen. Doch anstatt sich zu bedanken bezeichnete er Wieseman als Scherge und als Virus. Wieseman selbst ist eigentlich ganz Okay, stammt aus Cosairka das ist westlich von Italien. Er ist zwar fabenblind, und kann einem ganz schön auf den Zwiebelkeks gehen mit seiner Nuschelei. Dann hätten wir noch Jan, der sich selbst als die Hornisse bezeichnet, wir ärgern ihn abunzu, wenn wir ihn Hummelfant nennen, dann kriegt er einen richtigen Toblinsuchtsanfall, letztlenzig hat er einen an der Waffel, er glaubt er wäre ein Spion, und ein Waffenexperte, er muss jedem sein JAMO-Messor zeigen und man sieht ihn sogar während seiner Freizeit mit demselbigen durch den Matsch Robbsen und er wäre wohl auch gerne bei jeder Keilerei dabei. Außerdem muss er jedem von seinem Tiggapanzer aus dem zweiten Weltkrieg erzählen. Dann hätten wir noch Zapp Brannigan, den wir so nennen, da er ein paar ähnliche Charakterzüge hat, wie der Knaecht aus Futurama der Zeichentrickserie. In seiner Freizeit ist er ein richtiger Biker. Man sieht ihn ausschließlich auf seiner nahama rumdüsen, in seiner Motorradkluft die er sich beim Motorradladen Luis kauft. Und natürlich nicht zu vergessen unseren Dreamwalker, der glaubt er wäre eine Art Priester, der uns bekehren müsse. Und das nur, weil er im ~Peter~sdommsen getauft wurde. Naja eigentlich ist er mal ein Bauer gewesen, der dann versucht hat Chemologie wie er es nennt zu studieren. Er meint damit natürlich Chemie oder Biologie wir sind uns da nicht so sicher. Aber wenn wir uns Fussball anschaun und von Tim Borowski reden denkt er wir reden über das Halbmetall Boro ..., man merkt, er hat sich durch viele Prüfungen einfach durchgemogliet. Praktisch ist aber, dass er uns Frühzeitig auf alle Feiertage und somit unsere Saufabende hinweist. Er sagt dann zum Beispiel: Morgen ist Niklaslaustag, oder bald kommt das chrizzykind. Bei diesen Feiertagen geht es dann immer ab. Das Problem ist es gibt hier nur eine Person die Bier einschmuggeln kann, ein Herr NIPIAN, der uns zwar nur MichiKings91taler Philsener Bier ANTdre'ht, aber am Ende liegen wir trotzdem alle im dilirium.
Wie gesagt lebe ich auf einem US-ami-Stützpunkt ... drummerum gibts nur Wüste. Das hat den Grund, dass man uns nicht so schnell Finnden kann. Dies wiederrum bereitet unseren Oberst Emsig, das ist der Typ mit der dicken Knollnase hier und mit dem höchsten Dienstgradi, eine richtige Freyde. Wir nennen ihn so, weil er einfach enorm emsig ist in Sachen Kriegshetzerei. Eigentlich heisst er Oberst swagman, aber seine inytialen sind wirklich O. E. S.
Er ist auf jedenfall sehr Frustravtiert, denn auf seiner Basis, werden Atomraketen stationiert, und die darf er einfach nicht auf Rolande werfen. Damit meint er Holland, man muss nämlich den Hintergrund kennen, ein Nachbarssohn, dessen Vater ein Skasimitarbeiter vor dem Mauerfall war, hat ihn ganz schön arg tyrannisiert damals, und dieser lebt eben nun in Holland sein Name ist eben Roland Scooby daher Rolande.
Am liebsten würde er eben den Präsidenten ignoraman, und den aggro-Plan den er G UNIT 88 nennt, den er natürlich selbst geschmidit hat, nämlich die Nuklearraketen die der im Petto hat am Eastgate des Stützpunktes in den Himmel- ... hund dann nach Holland schießen, direkt auf Scoobys Haus Rumpelln lassen, wo es dann einen Antastischen unwidarrufbaren und ohne Witzman, einen Nukeliaren atomic-ant Philsen geben wird der nicht nur Scooby wegpruzzeln wird, denn diesen Anschlag würd man wohl auch noch auf dem Merkur sehen. Da ist die Frage was wird da noch von Holland exestieren? Das schlimmste ist unser Oberst Emsig würd sich dann auch noch wie ein Heldgop fühlen. iaia der ist voll irieman. Danach würd er nur um sicher zu gehen Zhak zak zak noch ein paar cyanitgeladene
Meiner Meinung nach hat er als Kind zu viele brutale Filme gesehen wie Goodchilla oder Hausmeister Kruse, außerdem hört er den ganzen Tag Rodnex mit seinem Mp3 Player. Oder er hat mal ein paar lose Ziegelsteine auf den Kopf gekriegt. Das würde auch das rumWuseln auf der Basis erklären. Zum Glück sagt der Präsident arni zu diesem armen Würmchen wenn er dessen Pläne hört, "Du Oberst net Weinen... net MIMIMI ... do kriegst an Cookie ...du bist zwor MainMan, oba Gemma Gemma Oberst hoit die GoShn." Unser Oberst ist ja zum Glück kein Untergraber der Autorität, weshalb er dann eben seine Füße still hält.
So auf jedenfall sitz ich nun mit meiner Kompanie am Spaissetisch auf dem ein großer dampfender Kessler steht mit Gulasch drin, dazu gibts noch Keneckybrot. Ich hätt auch XaWaitost mit Gorganzola Käse drüber haben können oder eine Schüssel kellogs, aber Gulasch ist schon sehr gut. Als Nachtisch kriegt jeder ein Stück Mamorkuchen antdan noch ein Snickers.
Sebastian:
Hey Wieseman wo ist mein Snickers? Ihr habts alle eins nur ich nicht!
Wieseman:
Darius!
Sebastian:
Nuschel nicht so was hast gesagt?
Michael Schoen:
Mich deucht, er meinte Da bei dir am Fuße!
Sebastian: Ah danke! Jan gib mir doch bitte das Sahalz, das fehlt beim Gulasch total!
Jan: Das steht vor deiner Nase neben dem OrangenNecturussaft.
Sebastian: Ech na ton, (Echt na dann) danke.
Ja zu trinken haben wir unser Michiking91taler Philsener, unseren Kaffee aus meiner neugekauften Tassimomo, und natürlich auch zero-.coola.
Ihr seht ich bin ein fast normaler Mensch, der ein fast normales Leben führt!
Ich hoffe euch hat meine kleine Neujahresgeschichte ein wenig gefallen.
Ich wünsch euch ein frohes und spaßiges, erfolgreiches neues Jahr!