Ameise im Oman
-
kumalo
- Forum-Ameisenhalterneuling
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. September 2007, 14:29
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameise im Oman
Hallo Ameisenfreunde,
hat jemand eine Idee, um was für eine Ameise aus dem Oman es sich hier handeln könnte ?
mfg,
Philipp
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/524562/1280_3233626165656434.jpg
hat jemand eine Idee, um was für eine Ameise aus dem Oman es sich hier handeln könnte ?
mfg,
Philipp
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/524562/1280_3233626165656434.jpg
-
kumalo
- Forum-Ameisenhalterneuling
- Beiträge: 19
- Registriert: 29. September 2007, 14:29
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Ameise im Oman
Hallo,
das Foto habe ich in freier wildbahn aufgenommen. Ich habe mit Ameisen sonst wenig am Hut, fotografiere aber gerne mal welche.
mfg,
Philipp
das Foto habe ich in freier wildbahn aufgenommen. Ich habe mit Ameisen sonst wenig am Hut, fotografiere aber gerne mal welche.
mfg,
Philipp
