Wann sollte ich die Cataglyphis velox in
Und ich habe gelesen das sie im ungeheitzten Zimmer die WR verbringen können.
Wenn das stimmt dann soll ich die Lampen im Formicarium aus machen und ndas wars oder??
Mfg mesut
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von Anjubis » 1. Juli 2008, 20:42
Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“