Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
Hallo.
Hier kann ĂŒber den GrĂŒndungs-/Haltungsbericht meiner Lasius spec. diskutiert, Meinung, Anregungen uvm. gepostet werden.
Wie gehabt, Kritik, Anregungen und Resonanz gerne willkommen.
>>> Zum Haltungsbericht <<<
GrĂŒĂle ~Shar~
Hier kann ĂŒber den GrĂŒndungs-/Haltungsbericht meiner Lasius spec. diskutiert, Meinung, Anregungen uvm. gepostet werden.
Wie gehabt, Kritik, Anregungen und Resonanz gerne willkommen.
>>> Zum Haltungsbericht <<<
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
-
- Halter
- BeitrÀge: 900
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
Hallo shar,
ein schöner Anfang deines Berichtes! Hast dir viel MĂŒhe in der Zusammenstellung gegeben. Ich werde ihn interessiert verfolgen!
GruĂ,
Necturus
ein schöner Anfang deines Berichtes! Hast dir viel MĂŒhe in der Zusammenstellung gegeben. Ich werde ihn interessiert verfolgen!
GruĂ,
Necturus
-
- Halter
- BeitrÀge: 216
#3 AW: Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
hi shar,
einen schönen Bericht mit interessanten Bildern hast du hier geliefert. Tolle Doku, bin mal gespannt wenn es bei mir soweit ist:). WĂŒnsche deiner Kolonie einen tollen Start in die Arena.
einen schönen Bericht mit interessanten Bildern hast du hier geliefert. Tolle Doku, bin mal gespannt wenn es bei mir soweit ist:). WĂŒnsche deiner Kolonie einen tollen Start in die Arena.
"... na wenn das keine Diskriminierung ist... hÀtte nie gedacht das mir das passiert... ich bringe einer Ameise das Essen ..."
- Azrael
- Einsteiger
- BeitrÀge: 84
#6 AW: Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
Ich finde den Haltungsbericht gut geschrieben und auch von den Fotos her gut dokumentiert^^
ich hoffe Du verlirst nie die Lust an dem Haltungsbericht
mfg
Azrael
ich hoffe Du verlirst nie die Lust an dem Haltungsbericht
mfg
Azrael
Es ist nie falsch TrÀume zu haben, aber es ist falsch nicht an der Verwirklichung seiner TrÀume zu arbeiten!
Gehaltene Arten: 3Lasius cf niger 1Persermix-Kater 1von einem DĂ€mon besessene Katze
Gehaltene Arten: 3Lasius cf niger 1Persermix-Kater 1von einem DĂ€mon besessene Katze
- genium
- Einsteiger
- BeitrÀge: 59
#7 AW: Lasius spec. von Shar - Diskussionsthread
Auweia, es ist sehr viel zum Lesen. Deswegen werde ich noch etwas Brauchen bevor ich alles gelesen habe. Aber bisher ist es ein ser interessanter Bericht!Gut gemacht! der genium