Riesenbau
- Hellrazort
- Halter
- BeitrÀge: 291
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#2 AW: Riesenbau
Sehr interessant. Schade das sie nicht sagen, welche Art das war. Ganz schön groĂe Kammern.
Ant City ist auch nicht schlecht, nur bissel alt
YouTube - Ant City (1949)
Ant City ist auch nicht schlecht, nur bissel alt
YouTube - Ant City (1949)
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
#3 AW: Riesenbau
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
#4 AW: Riesenbau
Die beiden Ausschnitte stammen aus dem Film Ameisen die geheime Weltmacht. Der Ausschnitt wurde glaub ich in Argentinien gedreht. Bei der Art handelt es sich um Blattschneiderameisen, in dem Film glaube ich wird leider auch nicht erzÀhlt wie alt diese Kolonie ist.
GruĂ kante
GruĂ kante
#5 AW: Riesenbau
Wirklich interessante Doku!
War das Nest noch bewohnt,als sie den
Beton reingekipt haben?
GruĂ,
Mathias
War das Nest noch bewohnt,als sie den
Beton reingekipt haben?
GruĂ,
Mathias
#6 AW: Riesenbau
Jap die ganze Kolonie war noch Komplett intakt, aber ich glaube in der Region gibt es sehr viele groĂe Bauten dieser Art. Denke mal wenn der Bau nicht unbewohnt wĂ€re, wĂ€ren die GĂ€nge nicht mehr so gut erhalten gewesen. In der Doku haben die auch gesagt wie lange die gebraucht haben bis alle Tunnel voll waren. Kann mich leider nur nicht mehr dran erinnern, jedenfalls war es ne riesige Menge Beton, der gebraucht wurde.
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
#8 AW: Riesenbau
Servus.
MH! Das wÀre fast ein Grund, da mal zu meiner Mutter zu fahren um fern zu sehen.
Die Doku gibt es aber auch auf DVD, wenn ich mich recht entsinne??
GrĂŒĂle ~Shar~
MH! Das wÀre fast ein Grund, da mal zu meiner Mutter zu fahren um fern zu sehen.
Die Doku gibt es aber auch auf DVD, wenn ich mich recht entsinne??
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!