@ Fabienne: 100%ige Zustimmung... grade eben wieder etliche MĂ€dels mit Minirock und Leggins in der Stadt gesehen. Passt einfach nicht zusammen - mutig sein udn nur den Rock, oder was anderes.
Auch die XXL-Brillen sind sehr... gewöhnungsbedĂŒrftig. Haben was von der Fliege Puck von Biene Maya^^
Da find ich das mit den 2 Tops noch den am wenigsten störenden Modetrend
(blöd siehts nur aus, wenn das darĂŒber liegende Top nen riesigen Ausschnitt hat und das darunter liegende bis zum Hals geht, sonst find ichs nicht weiter schlimm).Lange MĂ€nnerfrisuren find ich gar nicht schlecht, aber ich mĂŒsst mir dann stĂ€ndig die Haare glĂ€tten... viel zu viel Aufwand

Rosa Hemden mag ich ĂŒberhaupt nicht, das mit den Neonfarben ist in Klagenfurt nicht besonders stark vertreten.
lg, chrizzy

Klar hat man ĂŒber uns Coyboystiefel auch geschmunzelt, kennt ja jeder die Manni Witze, so hat jede Zeit sein Ding. FrĂŒher meine Plateauschuhe und die riesen SchlĂ€ge, war eigendlich auch nicht besser
, meine jetzt nicht die Nachgemachten, rede von der Zeit als man noch richtig Musik gemacht hat und nicht alles aus der Tube kam. Heisst aber nu auch nicht, das ich jetzt nur Sweet. Slade usw höre, schöner Schranz ist mir da lieber