User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Gast
Danksagung erhalten: 0

#1 Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Gast » 15. August 2007, 17:10

- ANTSTORE World of Ants - View topic - Schlusspunkt - Ants - Ameisen

Wundert mich, dass das bisher hier keiner bemerkt hat?
Schade, aber anscheinend unvermeidlich und endgĂŒltig, und auch irgendwie verstĂ€ndlich.

Gruß
Merkur

Scooby
Halter
BeitrÀge: 1468
Danksagung erhalten: 11 Mal

#2 AW: Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Scooby » 15. August 2007, 17:50

Hallo Merkur!

Sicher hat/ haben das noch mehr gesehen. Der eine sieht es fĂŒr nötig an dafĂŒr einen Thread zu eröffnen, der andere wiederrum nicht. That's all.

Ich habe VerstĂ€ndnis fĂŒr seine Entscheidung, die EntgĂŒltig sein wird.

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3 AW: Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Antastisch » 15. August 2007, 18:52

@ Merkur: Ich habe mir erlaubt Prof. Buschingers Namen in die ThemenĂŒberschrift einzufĂŒgen, da Benutzer, die im Antstoreforum nicht aktiv sind, wohl nicht wissen wer Earlant ist. Der Rest hingegen weiß eh, wer mit dem Namen tatsĂ€chlich gemeint ist, sodass wir uns irgendwelche anderen Nicknamen eigtl. sparen können.

Ich lese im Antstore-Forum aus Prinzip nicht mit, daher entgehen mir leider solche Infos!
Außer Buschingers AbschiedsverkĂŒndung ist der Thread zudem vollkommen uninteressant, wird er ja doch wieder nur genutzt um sich Dinge an den Kopf zu werfen.
Auch ich kann Prof. Buschinger verstehen! Ich denke aber, dass andere Benutzer im Antstoreforum seine AufklÀrungsarbeit (so gut es ihnen möglich ist) fortsetzen werden.
Traurig und schade finde ich es vor allem, dass er nun in keinem deutschen Ameisenforum (außer DASW) mehr aktiv ist und wir auf sein umfangreiches Wissen und seine interessanten Berichte verzichten mĂŒssen. Sowohl aus dem alten Ameisenforum hat er sich fĂŒr immer verabschiedet, wie nun auch aus dem Antstoreforum. Warum er hier - im neuen Ameisenforum - nicht aktiv ist, weiß ich nicht, ich nehme aber an, dass ihm allein der Umstand nicht gefallen hat, dass wir mit dem alten Ameisenforum fusioniert sind, obwohl keiner der damals Verantwortlichen mit ins neue Forum wechselte und sich auch keiner davon in unserem Team wiederfindet (meine ich). Der Ärger sitzt wohl zu tief. Ich kann die Entscheidung jedenfalls nachvollziehen, da es ja doch sehr mĂŒhselig ist, viele Stunden der Freizeit zu opfern und immer auf taube Ohren zu stoßen.
Aber, dass er mitliest und bei großen Problemen sicherlich eingreift wissen wir! Ist doch beruhigend, nicht? ;)

Cictani
Einsteiger
BeitrÀge: 98

#4 AW: Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Cictani » 6. Mai 2010, 19:15

Merkur hat geschrieben:- ANTSTORE World of Ants - View topic - Schlusspunkt - Ants - Ameisen

Wundert mich, dass das bisher hier keiner bemerkt hat?
Schade, aber anscheinend unvermeidlich und endgĂŒltig, und auch irgendwie verstĂ€ndlich.

Gruß
Merkur

So schnell wie du, konnte das wohl keiner merken, oder? ;).

Dass du dir selbst zustimmst, ist auch offensichtlich, ich mach das ab und an auch, aber ich erstelle dazu keine ForenbeitrÀge unter einem Pseudonym, um meine Entscheidungen zu bekrÀften.

@an die Negativbewerter: Naja schön, dass das jeder weiß, evtl. kann man sich ja nochmal auf der Zunge zergehen lassen, wie er die Leute hier ĂŒber Jahre verarscht hat und sich selbst die BĂ€lle mittels dieses Accounts zugespielt hat ;). Anscheinend verzeiht man ihm das ganze schnell.

Toblin
Halter
BeitrÀge: 969
Danksagung erhalten: 25 Mal

#5 AW: Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Toblin » 6. Mai 2010, 19:54

Der Thread ist von 2007 und fast 3 Jahre alt. Ist halt nicht jeder ein Schnellmerker ;)

[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

Cictani
Einsteiger

#6 AW: Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Cictani » 6. Mai 2010, 19:59

Ach die wenigsten wissen hier, wer Merkur ist, außerdem, was er hier so abgezogen hat, damals 2007 wusste das sicher noch keiner ;).

Finde ich nur witzig das mal offenzulegen, jetzt wo man es ja scheinbar weiß.

Andere BeitrĂ€ge z. B. wo er Werbung fĂŒr das Ameisenwiki gemacht hat und von Herrn Buschinger (also sich selbst) als Ă€ußerst fachkundigen erfahrenen Schreiber geredet hat, sind im Anbetracht des heutigen Wissensstands sicher noch lustiger.

Aber anscheinend darf er hier alles und man nimmt ihm auch nichts ĂŒbel ;).

Und da er ja so bestĂŒrzt darĂŒber ist, wie Leute ihn aus der Deckung der AnonymitĂ€t angreifen, muss man ihn evtl. auch selbst mal auf seine alten Glanzleistungen hinweisen.

Immerhin darf ich ja auch meine Meinung hier sagen, das finde ich auch gut.

Streaker87
Halter
BeitrÀge: 2159
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 AW: Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Streaker87 » 6. Mai 2010, 20:08

Und du fĂŒhlst dich toll dabei, wie man sieht. Aber weißt du was? Du langweilst mich. Gib dein Studentendasein auf, geh zur Presse und ermittle verdeckt nach Bikinifotos von Merkel und Co. Das wĂŒrde mich viel mehr interessieren und ganz nebenbei bleibst du deiner Linie treu.

Leichenfledderei...

Cictani hat geschrieben:Warum listest du denn nicht die ganzen Ameisenarten auf, die du im Labor hÀltst?

Cictani, kĂŒmmer dich um deinen eigenen Mist. Dein Verhalten ist alles andere als erwachsen...

Cictani
Einsteiger

#8 AW: Prof. Buschinger/Earlant nicht mehr im Antstore-Forum

Beitrag von Cictani » 6. Mai 2010, 20:14

Ja fĂŒhle mich auch toll, so richtig, aber warum eigentlich?

Evtl., weil ich der einzige bin, der nicht nur passiv die Angriffe von Merkur abwehrt, sondern auch mal selbst angreift und sich dabei auf das selbe aggresive, intolerante und persönlich deffamierende Niveau wie Merkur begibt. Evtl. ist das ja toll daran, ich weiß es nicht.

Aber da ich nur ein dummer Pöbel bin, der nicht zur geistigen Elite gehört, darf ich das nicht, das Recht ist nur promovierten Professoren vorbehalten.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“