In der Nacht wurde Brut umgelagert
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2817 Mal
-
Rapunzula
- Moderator
#2 In der Nacht wurde Brut umgelagert
Hallo Anthalter_19,
Warum hast Du die Videos auf YouTube gelöscht, wie gehts nun der Kolonie?
Gruss Rapunzula
Warum hast Du die Videos auf YouTube gelöscht, wie gehts nun der Kolonie?
Gruss Rapunzula
-
Rapunzula
- Moderator
#3 In der Nacht wurde Brut umgelagert
Hallo Anthalter_19,
da Du auf die beiden letzten Posts von mir 21 und 17 Monaten nicht geantwortet hast obwohl Du den Thread besucht hast und (fast) alle Deine Videos gelöscht hast gehe ich davon aus, dass diese Dir Kolonie misslungen ist!
Hältst Du überhaupt noch Ameisen?
Schade nix mehr von Dir zu hören!
Gruss Rapunzula
da Du auf die beiden letzten Posts von mir 21 und 17 Monaten nicht geantwortet hast obwohl Du den Thread besucht hast und (fast) alle Deine Videos gelöscht hast gehe ich davon aus, dass diese Dir Kolonie misslungen ist!
Hältst Du überhaupt noch Ameisen?
Schade nix mehr von Dir zu hören!
Gruss Rapunzula
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 706 Mal
#4 In der Nacht wurde Brut umgelagert
Es verwundert mich jetzt nicht, schließlich endete der Bericht mit einem Totalausbruch der Feuerameisen und dem Tod der meisten seiner anderen Tiere. Diese Ameisen sind nunmal nichts für die Heimhaltung, da kann man auch genausogut ein Campingfeuer im Wohnzimmer starten: Es ist zunächst schön, wird nicht sofort die Wohnung abfackeln, und vielleicht bekommt man sogar ein paar leckere Mahlzeiten gegrillt, aber das Ende ist in Stein gemeißelt.
-
Rapunzula
- Moderator
#5 In der Nacht wurde Brut umgelagert
Hallo Joschi,
Der Post #19 vom 1. April 2021 war von Anthalter_19 als Aprilscherz gedacht, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Er hat etwas später einfach alle Aktivitäten hier im Forum eingestellt obwohl er vorher hier sehr sehr aktiv war.
Er hat einfach aufgehört, er hat sie hier nie abgemeldet, bzw. mitgeteilt dass er andere Intressen verfolgt oder in einem anderen Forum aktiv ist.
Gruss Rapunzula
Der Post #19 vom 1. April 2021 war von Anthalter_19 als Aprilscherz gedacht, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Er hat etwas später einfach alle Aktivitäten hier im Forum eingestellt obwohl er vorher hier sehr sehr aktiv war.
Er hat einfach aufgehört, er hat sie hier nie abgemeldet, bzw. mitgeteilt dass er andere Intressen verfolgt oder in einem anderen Forum aktiv ist.
Gruss Rapunzula