Hallo zusammen
Meine heutige Frage ist eher genereller Natur und bezieht sich auf die Forumsregeln. Ich hoffe, ich habe dafür den passenden Bereich gewählt Ein komplett neuer Beitrag für diese Frage schien mir etwas übertrieben.
Die Ameisen-Shop-Liste ist – wie ich finde – eine sehr inspirierende Zusammenstellung von Links. Leider liest man andernorts zu dem einen oder anderen Shop Erfahrungsberichte, die mich etwas vorsichtig werden lassen.
Des Weiteren ist die Auswahl an Schweizer Shops eher begrenzt, und der Import in die Schweiz ist… phasenweise unerquicklich.
Mithilfe der Suchfunktion habe ich auch keinen Beitrag gefunden, in dem Erfahrungen zu Shops, Import und Versand gesammelt wurden.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Forumsregel „1.4.14 Unerwünschte Inhalte“ mit dem Punkt
„Das Bewerben und Verlinken kommerzieller Tätigkeiten (wie Shops/Onlineauktionshäuser/Finanzierungsplattformen o. Ä.) und Produktwerbung“
grundsätzlich einen solchen Beitrag verbietet? Oder wäre es erlaubt, in einem Beitrag nach Erfahrungen zu Käufen und Shops zu fragen?
Vielen Dank schon mal.
Beste GrĂĽsse
Lidragon