Darf ich kurz eine Frage stellen um das besser einordnen zu können,
wie man das am Besten aus meiner Sicht über ein Forum besser kommunizieren könnte.
Kann es sein, dass es deine erste exotische Ameisenart ist und Du noch nicht all zu lange Ameisenhalter bist?
Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber 6 bis 8 Wochen sind ein gewöhnlicher Entwicklungszyklus vom Ei bis zur geschlüpften Arbeiterin der Art Harpegnathos venator.
Das wäre beispielsweise bei einer ordentlichen Recherche eigentlich präsent oder zumindest ein naher gedanklicher Gegenstand wenn es um solch eine Thematik geht.
Das gibt dir logischerweise die Gewissheit, dass die
Also selber Eier gelegt hat, die du beim heranreifen beobachten kannst bis diese geschlüpft sind.
Bzgl. Anbietern auf Kleinanzeigen
Kein Kommentar, es wäre mehr als wünschenswert wenn jeder regelmäßige Anbieter auf Kleinanzeigen VOR
seiner Handelsaktivität zumindest ein Kleingewerbe anmeldet. - mich interessiert es mäßig bis gar nicht.
Das gibt´s Andere, die da empfindlicher sind. Teilweise auch gar nicht zu Unrecht.
Das Messor cephalotes Inserat passt doch eigentlich ganz gut zum Thread mit der Reporterin über afrik. Ameisenhandel.
Zwinkersmiley