Also ich poste jetzt etwas über meine Ameisen - und ihr könnt euch noch die nächsten 10 Jahre streiten. Supi
Pharaoameise: Falsche Angaben bei T-Online
- Lifestyler94
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 566 Mal
- di4per
- Halter
- Danksagung erhalten: 123 Mal
#10 Pharaoameise: Falsche Angaben bei T-Online
An die Moderation
Wie lange bleibt dieser Thread hier eigentlich noch öffentlich erreichbar?
Dieser erweckt den Eindruck, dass Ameisenhalter ihre Konflikte auf dem emotionalen und kognitiven Level ihrer SchĂĽtzlinge austragen.
- Barristan
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 389 Mal
#11 Pharaoameise: Falsche Angaben bei T-Online
Das ist doch schon seit über 26 Jahren bekannt, oder? Will man alles löschen, was einem nicht gefällt? Aber das müssen die Moderatoren hier entscheiden, ich bin keiner.
Aber falls das Dir noch nicht bekannt war (was ich aufgrund deiner eigenen Beiträge in der Vergangenheit stark bezweifle), ist es doch besser, wenn man den Thread so stehen lässt, oder?
EDIT: Es ging ja ursprünglich um den Artikel auf t-online: https://www.t-online.de/heim-garten/gar ... edigt.html bzw. zwei Fehlern (wenn man von dem andern bla bla bla absieht, den man kritisiert hat). Ich habe der Redaktion via Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen mit der Bitte um Korrektur des Bilds und des Namens der Professorin. Zwar gehe ich nicht davon aus, dass dies vor Montag (ja auch journalistische Laien haben so etwas wie Freizeit) korrigiert wird, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen, sind die Leute sehr dankbar für Fehlermeldungen und ändern diese recht zügig.
Das ist vermutlich der bessere Weg als in irgendwelchen Foren oder auf Discord-Servern sich darüber aufzuregen, OHNE den Redaktionen die Fehler mitzuteilen. Ginge es wirklich um Fehlerkorrektur und nicht nur um das "Aufgeilen an Fehlern", würden manche Personen dies wohl auch standardmäßig tun.