Danke euch beiden ^^
Ja, nicht schon bei 10 Workern, sie unbedingt in ein Nest bugsieren wollen oder das RG direkt beim Paket öffnen auf machen, damit alle raus springen und aufm Boden landen ^^
Im AAM sagte man mir, ich kann das RG bis zu der ersten Arbeiterin auch einfach komplett geschlossen lassen, weil die Queen sich dann sicherer fĂĽhlt...
Bis dahin hab ich immer gelesen, dass man das RG nach 2-3std in der Arena, öffnen sollte.
Das wird hier nix, wohne in ner scheiss Stadt und raus komme ich sowieso nur 1-2x die Woche, die restliche Zeit hocke ich allein daheim ^^
Mal sehn, vielleicht wirds im Juli wieder besser, dann krieg ich nen neuen Sozialdienst, vielleicht komme ich dann auch endlich wieder auf die 7 Stunden wöchentliche Betreuung, wie ich es bis vor 5,5 Jahren aus der Heimat kannte...
Aktuell bekomme ich nur alle 2 Wochen Besuch und oft komm ich dann auch genau so lang, nicht aus meiner Wohnung raus, weil ich ja immer alles nur falsch mache.
Hier hab ich mal alles zusammen geschrieben, damits jeder nachlesen kann und ich nicht immer wieder alles damit zu mĂĽllen muss: https://steamcommunity.com/id/Zw3rgch3n/
Ich werd auf jeden Fall Youtube Videos machen, ob ich wirklich viel schreiben werde wie es andere machen, weiĂź ich nicht, ich hab eigentlich keine Lust mehr drauf, was man ja auch dran sieht, dass ich nicht mehr immer durchlese und mir es inzwischen auch egal ist ob ich Scheibfehler mache, weil das interessiert ja noch nicht mal mehr die Leute bei der Zeitung ^^
Ja, das sagte man mir im Discorrd auch, aber ich mach mir halt trotzdem immer wieder Sorgen, dass es bei mir anders läuft, weil mich ja immer jeder anders behandelt, als andere, weil mich kann man einfach viel zu einfach verarschen, weil ich mit 40 noch immer so abnormal naiv bin...
Hab schon die Arena gebastelt: https://www.youtube.com/watch?v=A1fkRS5AZVs&t=85s
Werde da noch mit Lehm die Löcher dicht machen, vielleicht auch nochmal ein Sand-Lehm-Gemisch anrühren, damit keine rein fällt, bevor ich es mit gelbem Pulver dann anmale.
Eigentlich ist der Sand in Kenia ja eher rot, aber hab bisschen Angst, dass wenn ich da mein Ziegelrotes Pulver verwende, dass ich dann die Ameisen nicht mehr so gut sehe...