Und man will ja auch keine kleinen Ne*** haben:
Anfänger-Ameisen gesucht
- Lifestyler94
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 616 Mal
#186 Anfänger-Ameisen gesucht
Ich weiß wirklich nicht wie man generell seriös auf so etwas antworten könnte
- Möpselfloh
- Ameisenhalter
- Danksagung erhalten: 0
#187 Anfänger-Ameisen gesucht
Witzig in der gleichen Konversation hab ich ihm auch schon gesagt das das mit Messor cephalotes ne sehr schlechte idee ist aber selber is er da vorher nicht drauf gekommen
-
Zwergchen
- Einsteiger
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Lifestyler94 ↑10. Juni 2026, 20:16Darüber hinaus habe ich dein Steam Account überflogen - wenn Logik so das Ding ist, warum dann Messor cephalotes?
Ich meine, Barristan ist Logik - der wird die Finger von lassen. Kann ich irgendwie schlecht nachvollziehen warum ausgerechnet eine Messor cephalotes.
Barristan = Logik?
Verstehe den Zusammenhang nicht, sorry...
Meine Logik dahinter:
Sie sind riesig und ich leide an Gigantomanie (ich mag alles was riesig ist/wird, wie Elefanten, Riesenschildkröten, Sauropoden, Ami-Pickups, Ami-Trucks)
Sie sind nicht nur schwarz und ich bin Chromophil (ich mag es wenn alles bunt ist, was man auch an meinen Spielen sieht oder an meiner Wohnung (nicht alle Wände sind schwarz und schwarz ist auch nur eine Farbe der bunten Palette))
Sie sind schneller unterwegs als andere Messor-Arten, also eine Camponotus der Messoren...
Sie braucht keinen Winterschlaf
Ja, die hab ich schon auf dem Wunschzettel, werden dann aber eingefroren, genau wie zuletzt, 400g fast ausschließlich männliche Halloween-Fauchschaben ^^
Von Pokemon-Karten hab ich nie was gehalten, hab lieber Pokemon Go gespielt...
Lifestyler94 ↑10. Juni 2026, 20:55Leider ist das jetzt doch einmal berechtigt - Ich möchte einfach nur als logisch denkender Mensch verstehen,
wie man als logisch denkender Mensch darauf schließt, dass Messor cephalotes (Instagram Accounts bekannt die unbegattete Gynen entrupfen und an Händler verschicken/bzw. anbieten und mit fremder Brut gepusht wird)
eine gute Wahl ist. Will ich einfach mal wissen.Ich meine, mĂĽssen da nicht irgendwie 3000-5000 Mitglieder mal sagen: Heyho, besser nicht?
Oder ist das dann das Nitro-Abo/ der Rang eines Media, wo man denn besser noch bisschen Respekt vor hat?
Ich bin kein Social-Media liebender Mensch wie du, ich hab keine Ahnung was es auf Instagram so gibt und juckt mich auch kein bisschen.
Wer gern seine Zeit damit verschwendet und Verhaltensweisen von ruhmgeilen Vollidioten annimmt, die noch weniger Ahnung vom Leben als ne Kartoffel haben, soll das gern tun, ist mir egal, mach was du willst ^^
Was ist Nitro?
Kenne ich nur aus Rennspielen...
Mehrere = 1
Hab ich ... wurde aus bekannten GrĂĽnden, die hier keiner gelesen hat, verschenkt und lebt noch immer ^^
Möpselfloh ↑10. Juni 2026, 21:35ist das nicht eher eine schlechte idee weil Mehlwürmer zuviel Fett haben
Laut dem Haltungsbericht, den ich gelesen hab?
Nein.
Daneben noch Schaben und Grillen, sowie viel Wasser und verschiedenste Samen...
Lifestyler94 ↑10. Juni 2026, 21:56Keine Selbstreflektion, schiebt eher alles auf seine Krankheit?
Das ist dummes Gerede von Leuten die keine Ahnung haben und gern als Hater unterwegs sind ^^
Das eine schlieĂźt das andere nicht aus.
Nur weil ich ein Totalschaden bin, heiĂźt das nicht, dass ich es nicht weiĂź, sondern dass ich damit klar komme, besser machen werde ich es fĂĽr Mobbing-Fans wie dich und Barristan, sowieso nie ^^
Wieso zensierst du das Wort Neger?
Nur weil es unter Menschen als Beleidigung bekannt ist?
Das Wort kommt vom lateinischen Negro fĂĽr schwarz.
Bin ich jetzt ein Rassist, wenn ich Ameisen als schwarz bezeichne?
Wäre ich auch ein Rassist wenn ich in Neger leben würde?
@Möpselfloh
Eigentlich kann ich dich ja gut leiden, auĂźer natĂĽrlich wenn du grad wieder stockbesoffen vorm PC hockst, wie gerade ^^
Hab ich dir aber auch schon im Discord gesagt...
- Lifestyler94
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 616 Mal
#189 Anfänger-Ameisen gesucht
wie kalkulierst du deine Chancen mit Messor cephalotes?'
... btw ich hab auĂźer WhatsApp kein Social Media.
- Möpselfloh
- Ameisenhalter
- Danksagung erhalten: 0
#190 Anfänger-Ameisen gesucht
Lifestyler94 ↑10. Juni 2026, 22:27wie kalkulierst du deine Chancen mit Messor cephalotes?'
... btw ich hab auĂźer WhatsApp kein Social Media.
Hattest du nicht mal vor geraumer zeit (paar Monate) Discord
- Barristan
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Discord ist eine bekannte Bildungsplattform und kein Social Media. ![]()
Und um jetzt mal zum Rundumschlag auszuholen: Die selben Leute, die sonst immer so besorgt um das Wohl der Ameisen sind, sind hier (und im "Ameisen an die Macht") komplett still. Und hier ist die Sorge um die Ameisen wirklich berechtigt...
- Barristan
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich weiß nicht, ob Du einer bist, aber hast Du nicht einen Schweizer Moslem, der auch auf AAM aktiv war, rassistisch angegangen und er hat daraufhin den Server verlassen, war da nicht was? Die Clownsnasen Mods dort hätten dich dort schon längst bannen sollen, vor allem weil sie ja sonst so freizügig mit timeouts und bans sind.
#toxicpositivity