Veiget ↑11. Juni 2026, 16:35
Solltest du dich fĂĽr die Gyne entscheiden, hat Lifestyler einen Weg beschrieben, wie die Community dir am besten helfen kann.
Und nochmal ... Keine privaten Sachen, mobbing oder sonstigen unpassende Dinge was NICHT mit dem Thema zu tun hat!
Ich hab mir jetzt ĂĽberlegt, wie ich das hier weiter betreiben will.
Du weißt aus den PMs, wie schwer es mir fällt, meinen privaten Scheiss nicht zu verbreiten ^^
Ich werde auf diesen Thread nicht mehr antworten, kann gern geschlossen werden...
Ansonsten werd ich auch keinen neuen Thread eröffnen, sofern es nicht die Möglichkeit gibt, bestimmte Nutzer direkt (und nachträglich) auszuschließen.
Auf Discord kann ich sie blockieren, was ich auch bereits bei einigen getan hab, vorallem nach meinem Wiedereintritt dieses Jahr, nachdem ich mir einige Monate, Auszeit gegönnt hatte und seitdem viel ruhiger an die Sache ran gehe und außer auf direkte Antworten die mir sinnvoll erscheinen zu antworten, mich weitestgehend raus halte (dazu gehört auch, dass ich einige Channels für mich ausgeblendet hab).
Ich werde gleich mal alle Namen raus suchen, die mir bisher wirklich helfen wollten und dann eine Gruppen-PM erstellen, wo ich alles rein packe, also eine Art privater Thread.
Wenn einer der Admins einen Grund sieht, dass etwas fĂĽr die Allgemeinheit bestimmt ist, darf er es gern im Forum teilen, fĂĽr alle anderen gibt es meinen Youtube-Kanal.
Falls das nicht erwünscht ist, einfach ohne weitere Vorwarnung, meinen Account löschen.
Ich hab keine Lust mehr auf die Foren-Affen, die sowieso immer wieder kommen werden und nicht blockiert werden können und mir mein sowieso schon schwer genuges Leben noch weiter erschweren wollen...
Es gibt im persönlichen Bereich einen Button namens "Freunde und ignorierte Mitglieder", was auch einfach nur als "Freunde" betitelt werden könnte, denn ignorieren gibt es weder dort, noch hab ich sonst wo eine Möglichkeit dazu gefunden ^^