User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Vorschlag zur Forum-Navigation

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten
Himmelhund
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Vorschlag zur Forum-Navigation

Beitrag von Himmelhund » 5. Juli 2007, 13:18

Hallo,

ich habe nur einen kleinen Vorschlag zu machen und zwar folgendem:

Man findet immer oben auf der Seite die Buttons / Links Forum Portal Ameisen FAQ Mitgliederkarte Bild hochladen Ameisenhaltung.de

Kann man nicht auch noch so eine Leiste nach unten auf die Seite packen? Denn meistens liest man ja Posts und landet am Ende der Seite, muss sich dann wieder hochscrollen und kann dann einen Punkt anwählen...

Ich klicke z.B. immer gerne auf Portal...

Und was anderes: Gehen gerade nur bei mir nicht die Bilder im FAQ oder ist das z.Zt. überall so? Meine temprären Daten hatte ich gerad bereinigt, etc, dennoch seh ich da nix?!

MfG Himmelhund

Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~

Antastisch
Halter
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2 AW: Vorschlag zur Forum-Navigation

Beitrag von Antastisch » 5. Juli 2007, 19:26

Ist nicht nur in der FAQ, auch in den Benutzergruppen fehlen Bilder.
Sind seit den Softwareproblemen weg, wir schaun mal drüber, ansonsten werden sie in 2-3 Wochen wiede rneu eingestellt (keine Zeit momentan).

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 AW: Vorschlag zur Forum-Navigation

Beitrag von Sebastian » 6. Juli 2007, 10:17

wenn für Dich das untere Ende der Seite näher ist gibt es ganz unten rechts einen Link der heißt "nach oben", er führt genau dorthin.
Du kannst auch statt auf den kleinen Knopf "Portal" zu drücken einfach ziellos auf das große Logo klicken, das führt dich auch auf das Portal und ist leichter zu treffen.

Ich möchte eigentlich nicht zwei Navigationen Warten müssen, ich kann nachvollziehen wie Du es meinst, aber das würde unsere eh schon großen Seiten auch noch mehr aufblasen.

Ordo ab Chao

Skasi
Halter
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Vorschlag zur Forum-Navigation

Beitrag von Skasi » 17. Juli 2007, 12:08

Man kann die Navigationsleiste doch auch ganz schön und einfach "mitwandern" lassen. ^^

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“