User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Vorstellung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Vorstellung

Beitrag von Sebastian » 22. September 2008, 16:34

Hallo, Fraaaps Posting steht gerade etwas einsamm da, ich habe das Posting davor von Flemming gelöscht da dessen Account wohl durch einen Hacker übernommen wurde und lauter Beleidigungen (welche ich gelöscht habe) gepostet wurden.

Ich bin gerade dabei das ganze zu klären. Daher auch die Bitte an den User fleming.alias.schindt, schau mal in Dein Email Postfach und antworte mir!
Danke!


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Vorstellung

Beitrag von Schildkroet » 22. September 2008, 17:10

Hey!

Habe (leider) nicht genau gelesen was hier für Beleidigungen gefallen sind, aber es gibt durchaus oft pubertäres Verhalten, welches nachher mit Hacks oder Accountdiebstahl begründet wird!
Also bitte lass dir keinen vom Pferd erzählen! Die Chance das ein Account, in einem Ameisenforum, was für Hacker von Null Interesse ist, übernommen wird, ist doch relativ unwahrscheinlich, da es überhaupt keinen Sinn verfolgt! Selbst die Freude am angerichteten Schaden fällt in Forum durchweg aus, da es eine einfache Löschungsfunktion gibt!


___Schildkroet


<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Vorstellung

Beitrag von Gamb » 22. September 2008, 17:56

Schildkroet alle waren durchweg freundlich, selbst Prepubertäre wären hier nicht beleidigend geworden. Ein richtiger "Hack" wars sicher auch nicht, sonst wär sicher nicht nur dieser Account gehackt. Sowas sind meist Social Engineering Hacks. Ein richtiger Hacker wär auch nicht so blöd gewesen sowas ohne Proxy oder ähnliches zu machen :D



Antie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Vorstellung

Beitrag von Antie » 22. September 2008, 17:57

Hecker sind ne schlimme Sache!
Die können sich auch ins Welan hecken und dann
alle möglichen Dateien löschen:nono:
Deshalb empfele ich auch jedem,der Welan hat,
spezielle Upgrades zu instalieren!
(Ich persönlich kann mir das nicht leisten:D)
PS:Was ist "Proxi"?


Gruß,
Mathias



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“