Wissenschaftler endwickelten extra Fliegen die ihre Eier in Ameisen setze.. Das es diese Fliegen schon gibt weiss ich da ich mich schon wie gesagt über die zu Deutsch Unbesiegte Feuerameise informiert habe. Habe auch gelesen das es ein UN abkommen gibt und die Art in Europa illegal ist. Wie gesagt wollte ich euch nur etwas veräppeln bzw das aussprechen was viele wahrscheinlich nur denken. Behandelt die Neulinge besser und übertreibt es nicht. Lebewesen ist Lebewesen egal ob Ameise oder Mensch!
Nee nicht sperren, such immernoch meine Power Ants!
Vorstellung + Welche Ameisenart?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#18 AW: Vorstellung + Welche Ameisenart?
So, mit "endwickelt" meint Emotion anscheinend "gezüchtet". Da dies nun geklärt ist, werde ich den Thread schließen. Wir haben deine Message verstanden und werden sie ignorieren, trotzdem danke, Emotion. Ameisen sind Lebewesen genau wie wir selbst, das hast du richtig erkannt. Aus diesem Grund dürfen sie nicht gequält werden. Ob nun in dem Wissen, dass man sie quält, oder aus Unwissenheit, dies spielt keine Rolle. Es hat seinen Grund, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass sich Neueinsteiger zunächst gründlich informieren sollen.