Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
#1 Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
Als Information fĂŒr Lehrer und solche, die es werden wollen: DVD-Besprechung: Das Leben der roten Waldameise Formica rufa.
http://www.ameisenschutzwarte.de/forum/viewtopic.php?t=1223
Ich verlinke diese (kritische) Besprechung bewusst nicht im Forum fĂŒr Fotos und DVD, möchte sie aber hier im AF publik machen.
Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alles gut ist, was als Unterrichtsmaterial produziert und empfohlen wird.
mfG,
Merkur
http://www.ameisenschutzwarte.de/forum/viewtopic.php?t=1223
Ich verlinke diese (kritische) Besprechung bewusst nicht im Forum fĂŒr Fotos und DVD, möchte sie aber hier im AF publik machen.
Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alles gut ist, was als Unterrichtsmaterial produziert und empfohlen wird.
mfG,
Merkur
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#2 AW: Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
Ist es möglich, dass die DASW zurzeit nicht aufrufbar ist? Bei mir lÀd und lÀd die Seite aber nichts kommt.
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- Halter
- BeitrÀge: 248
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
Raimund hat geschrieben:Ist es möglich, dass die DASW zurzeit nicht aufrufbar ist? Bei mir lÀd und lÀd die Seite aber nichts kommt.
Raimund, bei mir lÀd die Seite auch nicht, werds morgen nochmal versuchen (FF, XP).
#4 AW: Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
Ja, ich komme auch nicht rein. Vielleicht bastelt der Webmaster der DASW dran herum.
Merkur
Merkur
-
- Halter
- BeitrÀge: 248
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Waldameisen-DVD fĂŒr Unterricht?
Scheint zumindest bei mir wieder verfĂŒgbar zu sein. Macht richtig SpaĂ die Rezession zu lesen, in nicht davon ausgegangen, dass es so lustig ist, vor allem wenn man davon ausgeht, dass es Lehrmaterial sein soll (was die Sache schon wieder traurig macht). OStR i.R. (= "im Ruhestand") oder?