Benutze zur Zeit die RC1 von Windows 7 Ultimate, bin noch nicht dazu gekommen mir eine der Versionen zu kaufen. Da das System aber sehr gut läuft fällt mir auch kein Grund ein es neu zu machen. Jetzt wollte ich mir mal die 64 Bit version aufspielen um zu testen wie es damit läuft, danach entscheide ich welche Verison ich mir kaufe, tendenz geht zu Windows 7 Home Premium 64Bit. Ich brauche den XP Modus nicht und ich hatte Vista als 64 Bit Version drauf, da lief auch alles. Auf meinem Laptop läuft auch Windows 7Home Premium 32Bit, das gab es Gratis dazu als Upgrade.
Übrigens klappe ich bei meinem Laptop auch nur den Deckel zu, wenn ich dann weiter muss. Dann klapp ich es auf und nach 5 sek. habe ich mein Begrüßungsbildschirm. Das dauert nicht länger als beim Mac.
Problem bei Apple ist der Preis, und was man dafür bekommt... das kann man wenn man das mal gegenüber hält total knicken. Ich mein das Preisleistungsverhältnis ist richtig mieß!!! Deswegen würde ich mir kein Apple holen, zumal ich mir eh alle 2 Jahre einen neuen hole!
Was Steaker meint ist sicher der XP Modus der bei Windows 7 Professional und Ultimate mit bei ist.
Was benützt ihr für ein Betriebssystem?
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#18 AW: Was benützt ihr für ein Betriebssystem?
@seb: wie kann man das auslesen: Zitat:
11:36 up 41 days, 21:34, 3 users, load averages: 0,77 1,26 1,86
janz einfach, du machst ein Terminal auf (Programme - > Dienstprogramme -> Terminal) und gibst dort den Befehl "uptime" ein
Ordo ab Chao