Was machen meine Polyrhachis dives da?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Was machen meine Polyrhachis dives da?
Habe heute Morgen nach ihnen geschaut und da sind sie aus ihrem dunklen Versteck raus und haben sich alle auf der Tränke versammelt.
Ich muss zugeben das sie die Nacht im Wintergarten waren wo ca. 15° geherrscht haben, was eine geringe Luftfeuchte bedeuten könnte...
Naja habe mal etwas Wasser gesprüht und halte sie im Zimmer mit leichter Bestrahlung bei 26°, mal sehen wann sie sich wieder in ihr Nest verkriechen...
edit: Bitte Titel editieren
Modedit (EastGate): Bitte einfach auf die Rechtschreibung (GroĂź- und Kleinschreibung) achten, in der Ăśberschrift UND im Beitrag, Danke!
Ich muss zugeben das sie die Nacht im Wintergarten waren wo ca. 15° geherrscht haben, was eine geringe Luftfeuchte bedeuten könnte...
Naja habe mal etwas Wasser gesprüht und halte sie im Zimmer mit leichter Bestrahlung bei 26°, mal sehen wann sie sich wieder in ihr Nest verkriechen...
edit: Bitte Titel editieren
Modedit (EastGate): Bitte einfach auf die Rechtschreibung (GroĂź- und Kleinschreibung) achten, in der Ăśberschrift UND im Beitrag, Danke!
-
- Halter
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#3 AW: Was machen meine Polyrhachis dives da?
Nun, wahrscheinlich hatten sie trinkend...äh dringend Feuchtigkeit nötig. Also ich glaube kaum, dass sie da ne Party feiern.
-
- Halter
Ja schon, aber wie kann ich dafür sorgen, dass sie nicht den Rest ihres Lebens an der Tränke verbringen? Zumal einige angeschlagen aussehen, sprich sich träge verhalten!
Hab mal die Temperatur auf ca 30°C erhöht, scheinen jetzt etwas fitter zu sein, zudem habe ich die Hälfte des Bodens mit feuchtem Humus bedeckt.
Mal sehen wies weitergeht
Hab mal die Temperatur auf ca 30°C erhöht, scheinen jetzt etwas fitter zu sein, zudem habe ich die Hälfte des Bodens mit feuchtem Humus bedeckt.
Mal sehen wies weitergeht