User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Was zockt ihr so?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten

Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#50 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Moriquendi » 2. Februar 2012, 23:46

NIPIAN hat geschrieben:Kennt sich noch irgendjemand mit X3:Reunion aus?


Hab das mal vor einiger Zeit kurz angespielt, aber das Weltall hat mich beim fliegen und navigieren ein wenig ĂĽberfordert. ;)


per aspera ad astra

fehlfarbe
Halter
Offline
Beiträge: 972
Registriert: 5. Mai 2010, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#51 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von fehlfarbe » 3. Februar 2012, 00:29

Hi NIPIAN,

eins meiner Lieblingsspiele bzw. den Nachfolger X3:Terran Conflict fand ich noch etwas besser! Leider frisst das Spiel massig Zeit, daher habe ich es seit langem nicht mehr gespielt. Hatte da auch einige Mods drauf laufen, sodass ab und zu mal Krieg in einigen Sektoren herrschte usw.



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#52 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von NIPIAN » 3. Februar 2012, 08:44

Is das einzige Spiel, das ich überhaupt zock - hauptsächlich wegen der Komplexität und dem Elite-feeling / mensch, waren das noch Zeiten^^!
Ich krieg da allerdings den bail signal extension nicht zum Laufen - taucht irgendwie son ReadText 7420-1 Fehler auf; die salvage claim software is installiert. Ich weiß, er hat auf dem alten Combudddha prima funktioniert. Nun wird mir immer die lustige Fehlermeldung mit dem Tastenkürzel ausgespuckt, anstelle der Einstellungsmöglichkeiten der Erfolgswahrscheinlichkeiten.



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#53 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Gilthanaz » 3. Februar 2012, 09:35

@Nipian:
Du solltest echt mit mir Eve Online spielen... Willst einen 30 oder 60 Tage Testaccount? :P Braucht aber doch nen eher stärkeren Rechner ^^

"Elitiger" als EO geht zur Zeit einfach nicht.

- G



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#54 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von NIPIAN » 3. Februar 2012, 09:58

Du solltest echt mit mir Eve Online spielen...
Nee, danke - mehr als ne Stunde am Tag gönn ich mir kaum - und die Leistungsfähigkeit des Rechners dürfte kein Problem sein; die meiste Freizeit geht/ging für so'n Ameisenforum drauf, in dem sich ständig irgendwelche Kasper mit... individueller Lebenseinstellung angemeldet haben... Whatever - ohne Fernseher hat man sowieso richtig viel Zeit; schgribded riälidi, rothaarige Pseudopolizisten, die ständig ne Sonnenbrille ab- und wieder aufsetzen, Speifilme, die zum 20ten mal brutalst beschnitten die hochinformativen Werbeblöcke unterbrechen... die geilste Aussage zum Thema "Am Abend fernsehgucken": "Ich will auch mal abschalten" - DANN TU ES, GODDAMMIT!

Und dann sage mir nocheinmal jemand, Computerspiele und Internet seien Zeitverschwendung o_O.

Oh mist, geht das schon wieder herbe ins off-topic - sorry for that!



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#55 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Gilthanaz » 3. Februar 2012, 10:00

Hehe :P Auch ein Grund, warum ich EO spiele .. der Char skillt weiter, auch wenn man offline ist, d.h. auch mit wenig aktiver Spielzeit kommt man genau so gut weiter, wie jemand, der den ganzen Tag spielt ;)

Weee! Trailer!

lg,
- G



Benutzeravatar
slipher
Halter
Offline
Beiträge: 309
Registriert: 17. August 2009, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#56 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von slipher » 3. Februar 2012, 14:18

Battlefield 3
LEAGUE OF LEGENDS (hauptsächlich daher cpt.Capslock)

Und so Kleinscheiss^^



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“