Wenn ich Bundeskanzler wär
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hi und Hallo,
warum sollte ich aus dem Himmel herabsteigen und Kanzler werden?
Wäre doch ne Rückstufung.
warum sollte ich aus dem Himmel herabsteigen und Kanzler werden?
Wäre doch ne Rückstufung.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
-
- Halter
*lach*
Warum war mir das klar?
Apropo, kümmer dich mal drum, dass es der Erde gut geht, Gott Sahal!
Wenn du das hinbekommst, spende ich mein Monatsgehalt einer Organisation deiner Wahl.
Du musst nur die Abholzung des Regenwaldes stoppen, die Umweltzerstörung und ähnliches.
Warum war mir das klar?
Apropo, kümmer dich mal drum, dass es der Erde gut geht, Gott Sahal!
Wenn du das hinbekommst, spende ich mein Monatsgehalt einer Organisation deiner Wahl.
Du musst nur die Abholzung des Regenwaldes stoppen, die Umweltzerstörung und ähnliches.
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
Wenn ich das hinbekomme, ist eine Organisation doch gar nicht mehr notwendig :verrĂĽcktWenn du das hinbekommst, spende ich mein Monatsgehalt einer Organisation deiner Wahl.
Stümper!!Und Mais zum Leuchten bringen!! Ach nee, des könn mer ja scho...
Gibs zu, mein Regenbogen ist besser!
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
-
- Halter
Eben, deshalb spende ich ja!
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grünen Männchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.