Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Ich habe das Problem, dass ich immer von alleine ausgeloggt werde (von alleine), Ich habe den Hacken schon bei "angemeldet bleiben" reingemacht. Alle 2 Minuten wieder anmelden zu mĂĽssen ist echt mĂĽhselig
Passiert mir aber auch ständig ich muss mich vor jedem neuen Post und jedem Öffnen eines Bildes und auch oft bei neuen Threads neu einloggen. www is standard und auch angemeldet bleiben...
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
da spielen ja auch Cookies eine Rolle. Ich kann nur zu Firefox sagen, dass man es nicht im Privaten Modus laufen lassen sollte. Cookies mĂĽssen schon erlaubt sein. Bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz mal nachschauen.
Hallo Leute, Das selbe Problem hatte ich auch, also hab ich bei -angemeldet bleiben- das Häckchen gesetzt. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr Ausloggen! Wenn Ich mich auslogge, den Explorer schliesse und wieder ins Forum komme bin ich wieder eingeloggt! Hilfe, was kann ich tun? lg david