Wie Bewertungen abgeben?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Lenerl79
Halter
BeitrÀge: 135
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Wie Bewertungen abgeben?

Beitrag von Lenerl79 » 27. August 2009, 11:13

Hallo

Ich lese hier des öfteren, daß man hier User und deren Antworten etc. bewerten kann.

Nicht, daß ich es jetzt unbedingt möchte, aber ich frag mich, wie ich jemanden bewerten könnte (fĂŒr den Fall das usw. ;) )

Bei meinen eigenen Antworten und BeitrÀgen sind oben zwei KÀstchen zum anklicken, ob der Beitrag hilfreich war. Bei BeitrÀgen anderer User sehe ich dort nichts. Kommt das ab einer bestimmten Anzahl an Berichten oder so?

Suche hab ich ĂŒbrigens benutzt, aber nichts gefunden :confused: Danke schon mal fĂŒr Eure Hilfe...

Liebe GrĂŒĂŸe
Elena

Sanguinius
Halter
BeitrÀge: 644
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Wie Bewertungen abgeben?

Beitrag von Sanguinius » 27. August 2009, 11:23

Hi,

wenn ich nicht irre, muss man mindestens Einsteiger sein. Nur um zu verhindern, dass Leute sich 10x anmelden um Bewertungen abzugeben.

Aber an sich genau ĂŒber diese beiden Buttons rechts ĂŒber dem Beitrag. ("Ist dieser Beitrag sachlich hilfreich?")

Ich konnte grade leider nicht die Seite zu den RĂ€ngen finden, möglicherweise hilft da nochmal ein Mod aus. Ich finde da immer nur Verlinkungen die zu nicht mehr existierenden Seiten fĂŒhren. :( ("NĂŒtzliche Links-> Benutzergruppen auch tot)

Mfg Felix

Lenerl79
Halter
BeitrÀge: 135
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Wie Bewertungen abgeben?

Beitrag von Lenerl79 » 27. August 2009, 11:24

Danke Dir Felix!

Liebe GrĂŒĂŸe
Elena

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“