Wie doch die Zeit vergeht....

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Karl144
Halter
BeitrÀge: 587
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karl144 » 30. Juni 2009, 16:34

...dachte ich mir erst jetzt um 16:08 am 30.06.09 wieder. Ein ganzes Jahr bin ich jetzt schon hier dabei. Ein ganzes Jahr halte ich nun Ameisen und ich bereue keineswegs mich damals hier angemeldet zu haben, denn ich liebe dieses Hobby und ich werde es sicherlich die nĂ€chsten Jahre ausfĂŒhren.

Anfangs wird sich wohl fast jeder gedacht haben "Omg, schon wieder so ein Neuling, der sich gar nicht richtig interessiert, nicht auf die Rechtschreibung achtet und doofe Threads verfasst". Wer so gedacht hat, hatte absolut recht!

Genau diese Klischees habe ich erfĂŒllt und ich gebe es offen und ehrlich zu. Es war hald einfach so. Ich möchte mich in diesem Sinne fĂŒr mein nicht sehr vorbildhaftes Verhalten und fĂŒr meine teils sinnlosen Threads entschuldigen.

1 Verwarnung habe ich auch gekriegt, natĂŒrlich hatte eigentlich TRIA schuld ;) (kannst du dich noch erinnern?). Spaß beiseite: Absolut gerechtfertigt habe ich diese Verwarnung bekommen und ich habe natĂŒrlich auch eingesehen, dass ich mich so nicht verhalten kann.

Inzwischen habe ich ganze 342 BeitrĂ€ge geschrieben. Das entspricht 0,94 pro Tag. 342 BeitrĂ€ge in denen ich viele Fragen beantwortet bekommen habe und in denen ich ein par Fragen beantwortet habe.342 BeitrĂ€ge in denen ich einige male meine Meinung geĂ€ußert und des öfteren mal MĂŒll erzĂ€hlt habe. Aber vorallem habe ich viel gelernt. Dieses Forum ist nĂ€mlich nicht wie alle anderen und genau diese Tatsache habe ich erst so spĂ€t erkannt. Irgendwann hat es bei mir Tick gemacht und ich habe nun versucht auch mal etwas fĂŒr das Forum zu tuhen, denn ich wusste, ich werde hier noch ne Weile bleiben und da soll es natĂŒrlich schön fĂŒr mich sein ;)

In diesem Sinne, bedanke ich mich fĂŒr alles, was mir in diesem Forum im letzten Jahr wiederfahren ist. Ich bedanke mich fĂŒr alles gute und schlechte, denn ich habe nur daraus gelernt und Erfahrung gesammelt und dies nicht nur im Bereich Ameisen.

Einen besonderen Dank möchte ich allen freiwilligen Helfern des Forums aussprechen, denn ohne sie wÀre das ganze hier nicht möglich. Auch möchte ich allen Usern danken, vor allen denjenigen, die hier wirklich tÀglich aktiv sind und mit deren BeitrÀgen usw. ich am meisten Freude hatte.

Desweiteren muss ich mich noch fĂŒr 2 Sachen entschuldigen:
1. Entschuldigung, dass ich mit diesem Thread Hydro nachmache ;)
2. Sorry, aber mein Alter stimmt natĂŒrlich nicht. Ich bin keine 28, ich bin 16. JA genau,geboren am 19.08.1992 und daher 16. Ich weiß wirklich nicht, was ich mir damals gedacht habe das falsche Geburtsjahr anzugeben. Vielleicht ist ja eine Änderung irgendwie möglich.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich wirklich unglaublich auf das neue Jahr! Hoffentlich bleibt das Forum wie es ist. Auch hoffe ich, dass die vielen "alten Hasen" das Hobby nicht aufgeben und weitermachen.:clap:
Und da ich euch nicht noch mehr nerven will geh ich jetzt lernen, schreibe morgen FrĂ€nzösisch AbschlussprĂŒfung:furchtbartraurig:

Danke fĂŒrs lesen :lies:
Mfg, Karl 144

Edit: Falls man das Geburtsdatum irgendwie Àndern kann, möge der Wissende mir bitte bescheid sagen :D Danke.

[Modedit chrizzy: BeitrĂ€ge zusammengefĂŒhrt]

"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

stefan87

#2 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von stefan87 » 30. Juni 2009, 19:50

Karl144:

Mach dir nichts draus,
habe hier bei so einigen das GefĂŒhl, dass die ihrem wirklichen Alter gerne mal 10 - 15 Jahre hinzufĂŒgen, scheint wohl irgendwie chic zu sein...... :nono:

Um "den ersten Schaden" von dir abzuwenden, kannst du ins Kontrollzentrum gehen, dort unter Mein Profil - Profil bearbeiten anklicken.

Dort dann bei Geburtsdatum / PrivatsphĂ€re "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen" auswĂ€hlen und dann (Wichtig!) ganz unten durch "Änderungen speichern" bestĂ€tigen.

Vielleicht interessiert das hier ja auch noch den Einen oder Anderen..... :)

GrĂŒĂŸle.

P.S.: ansonsten sind hier wohl die Mods / Admins gefragt.

TRIA
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 1771
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von TRIA » 1. Juli 2009, 11:19

Alles halb so wild :) Das du dich Älter gemacht hast war mir klar, maches Verhalten gehört halt zur Jugend und ist auch gut so, hier stimmen sicher bei vielen die Altersangaben nicht ;) Das du dich um 180° gedreht hast hat man auch bemerkt, sonst wĂŒrde sicher keiner mehr mit dir schreiben und dir diese grĂŒnen Balken verpassen ;) Bin mal gespannt wie lang du dabei sein wirst, hoffe noch viele Jahre, Einsommeruser gibts ja genug und wer weiss, vieleicht lernen wir ja dann was von dir, es gibt hier genug KĂŒcken die weit mehr wissen als ich ;)

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3145
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#4 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Joachim » 3. Juli 2009, 13:14

Puh, wir können tauschen Karl, ich wĂ€r gern wieder JÜNGER *heul* (<- alter Sack)

vG Joschi

Karl144
Halter

#5 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Karl144 » 3. Juli 2009, 13:21

Nunja, das Leben als 16 jÀhriger hat schon was ;)

"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
BeitrÀge: 3145
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#6 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Joachim » 3. Juli 2009, 13:29

Oooooh ja. Alles mögliche in sich rein rauchen wie ein Schlot, saufen wie ein Loch, jeden Tag Party...hey, Moment mal...na okay, sooo viel anders ist es dann mit 24 auch nicht. Nur, dass man ne eigene Wohnung hat, eigene Finanzen, und seeeehr viel mehr Freizeit :P Mit dem einzigen Unterschied, dass der biologische Countdown schon deutlich tickt, wann die schöne Zeit vorbei sein wird.

Zitat von einem Freund an Karneval dieses Jahr nach einer Woche durchgĂ€ngig Party: "Boah, Joschi, ich...ich merk, ich...kann einfach nicht mehr so, wie frĂŒher..."

vG Joschi

Karl144
Halter

#7 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Karl144 » 3. Juli 2009, 13:41

Boah, Joschi, ich...ich merk, ich...kann einfach nicht mehr so, wie frĂŒher..."

Das Hör ich von meinem 14 jÀhrigen Cousin jedes Wochenende ;)

na okay, sooo viel anders ist es dann mit 24 auch nicht.

Na dann brauch ich ja keine Angst vorm Àlter werden haben ;)

Mahatma Gandhi.

Karl144
Halter

#8 AW: Wie doch die Zeit vergeht....

Beitrag von Karl144 » 5. Juli 2009, 13:57

Danke fĂŒr die negative Bewertung: "Verschon uns mit deinem dummen Gelabber"

Freut mich wirklich sehr. NatĂŒrlich auch anonym ;)

Mahatma Gandhi.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“