Wie viel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?
- checker
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Wie viel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?
Hi....
Also ich habe für meine Freunde und meine Familie bisschen mehr als 20€(alles mein Taschengeld )^^ ausgegeben. Dafür habe ich aber schon eine große Packung Merci und Deo bekommen und morgen bekomme ich ja auch nochmal viel von meinen Eltern, die Tage danach von meinen Verwandten und dann mache ich mir selbst noch ein Geschenk indem ich mir eine Anlage für Crematogaster oder Messor kaufe:D
so, das wars...
mfg
Also ich habe für meine Freunde und meine Familie bisschen mehr als 20€(alles mein Taschengeld )^^ ausgegeben. Dafür habe ich aber schon eine große Packung Merci und Deo bekommen und morgen bekomme ich ja auch nochmal viel von meinen Eltern, die Tage danach von meinen Verwandten und dann mache ich mir selbst noch ein Geschenk indem ich mir eine Anlage für Crematogaster oder Messor kaufe:D
so, das wars...
mfg
mfg:)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Wie viel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?
Meine Eltern bekommen eine tolle elektrische Zahnbürst-Station, Freundin habe ich diese Weihnachten keine. Mir selbst habe ich ein paar Schokoschaben geschenkt. Also bin ich mit knapp unter 100 Euro dabei.
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Wie viel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?
Ohh ja...mit der Freundin ist es immer schwierig!!!(tolle Sachen sind teuer)
Wenn man nicht das richtige Geschenk hat, dann liegt man der *sc---ße*.
Ich gebe immer um die 50€ aus...für jeden eine Kleinigkeit.(Eltern,Großeltern und für meine liebe Tante).
Dafür habe ich, immer tolle Geschenke gekriegt.
Aber heujahr nur Geld.(Für ein neues Downhill Bike)
Lg Alex
Wenn man nicht das richtige Geschenk hat, dann liegt man der *sc---ße*.
Ich gebe immer um die 50€ aus...für jeden eine Kleinigkeit.(Eltern,Großeltern und für meine liebe Tante).
Dafür habe ich, immer tolle Geschenke gekriegt.
Aber heujahr nur Geld.(Für ein neues Downhill Bike)
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Hallöle!
Ich habe einfach mal mit abgestimmt!
Wieviel ich ausgebe oder was ich letztendlich verschenke und an wen mache ich aber nicht öffentlich. Wollte nur bescheidgeben das ich mit abgestimmt habe.
Eines mache ich aber grundsätzlich, wenn ich etwas verschenke, ich verschenke immer noch etwas persönliches dazu.
Viel bekommen möchte ich eigentlich auch nicht, auch wen ich gern gern viel verschenke. Wünschen tu ich mir auch nichts gekauftes, ich glaube ich bin da schwierig, ich selber möchte mich mich nicht als Freund haben, der immer nichts haben will und am Ende doch etwas bekommt:D
Schießlich müssen sich so die Leute immer übel den Kopf zerbrechen.
Das schönste Geschenk habe ich schon bekommen, von meiner Freundin einen selbstgemachten Adventskalender mit vielen lieben Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen. Das kommt von Herzen und das finde ich immer am Schönsten. Jedes jahr aufs Neue:)
Klar n Dicker Gutschein von einem Electro Geschäft oder für ne Kamera oder ne psp ist auch super, oder einfach n bissel Bares, wer will das nicht, bin ja auch kein Kostverächter aber brauchen oder es mir explicit wünschen tu ich mir das nicht.
Weihnachten ist in meinen Augen für viele ein teures Geschäft und wenn man das schon so sieht finde ich läuft was falsch. Und selber macht man auch zum Teil noch mit, und trotzdem macht mans gerne:)
LGImago
Ich habe einfach mal mit abgestimmt!
Wieviel ich ausgebe oder was ich letztendlich verschenke und an wen mache ich aber nicht öffentlich. Wollte nur bescheidgeben das ich mit abgestimmt habe.
Eines mache ich aber grundsätzlich, wenn ich etwas verschenke, ich verschenke immer noch etwas persönliches dazu.
Viel bekommen möchte ich eigentlich auch nicht, auch wen ich gern gern viel verschenke. Wünschen tu ich mir auch nichts gekauftes, ich glaube ich bin da schwierig, ich selber möchte mich mich nicht als Freund haben, der immer nichts haben will und am Ende doch etwas bekommt:D
Schießlich müssen sich so die Leute immer übel den Kopf zerbrechen.
Das schönste Geschenk habe ich schon bekommen, von meiner Freundin einen selbstgemachten Adventskalender mit vielen lieben Kleinigkeiten, die den Alltag versüßen. Das kommt von Herzen und das finde ich immer am Schönsten. Jedes jahr aufs Neue:)
Klar n Dicker Gutschein von einem Electro Geschäft oder für ne Kamera oder ne psp ist auch super, oder einfach n bissel Bares, wer will das nicht, bin ja auch kein Kostverächter aber brauchen oder es mir explicit wünschen tu ich mir das nicht.
Weihnachten ist in meinen Augen für viele ein teures Geschäft und wenn man das schon so sieht finde ich läuft was falsch. Und selber macht man auch zum Teil noch mit, und trotzdem macht mans gerne:)
LG
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#13 AW: Wie viel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?
Ich verschenke gerne Sachen an Familie etc. wenn es was ist was sie brauchen können kann es auch teuer sein. Meiner Mum hab ich eine Kaffeemaschiene für 300 euro geschenkt in diesem Jahr ... dazu noch kleinere Sachen für Freundin Paps Geschwister komme ich locker über 400 Euro.
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!