Winterruhe
- Mathis Funke
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Naja wenn sie nichmehr im rea sind dann musst du sie halt in dem "ding" in dem sie drin sind in winteruhe schiken!!! umqutiren stresst sie nur unnötig!!! Es reicht auch wenn sie im kühlen keller stehen. da sollten sie sowieso erstmal hin und dann später in den kühler!!! wenn du sie "schockfostest" gehen sie dir drauf also erstmal dran gewöhnwen lassen. Bis mitte/ende märz müsste aufjedenfall reichen (weis ja net was du für ne art hast)!!!
Du hätest aber auch die suchfunktion benutzen können da gib es SOOOOOOOO viel (will aber ma nich so sein)!!!
Mfg Mathis
Du hätest aber auch die suchfunktion benutzen können da gib es SOOOOOOOO viel (will aber ma nich so sein)!!!
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Mathis Funke
- Halter
Ja das geht schon abe nich alzu ofen an irgenteiern geschĂĽtzten stelle oder in nem schuppen!!! Aber da musst du nochma wenn aderes zu fragen ich hab da nich soviel ahnung!!!!
Mfg
Mfg
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Dieses Forum hat eine hohe Anzahl von inhaltlich wertvollen Beiträgen und wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man auf fast alle Fragen eine Antwort. Und damit das Rätselraten in Bezug auf die Winterruhe auf Balkon, Terasse oder dergleichen ein Ende hat, will ich mal nicht so sein und versuchen, mit einem entsprechenden Link zu helfen:
http://ameisenforum.de/search.php?searchid=142680&sid=
GruĂź Xylo
http://ameisenforum.de/search.php?searchid=142680&sid=
GruĂź Xylo
- Mathis Funke
- Halter
Ich darf mir den link nich ansehen!!!
Is der vileicht aus dem internen bereich???
Mfg Mathis
Is der vileicht aus dem internen bereich???
Mfg Mathis