Ytong Nest
- Hellrazort
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#41 AW: Ytong Nest
sind die leicht zu finden? also die Gynen? würd mir nämlich gerne eine suchen<.<
- shar
- Halter
#42 AW: Ytong Nest
Servus.
Grundsätzlich mal gute Einstellung, aber ich denke, eineGyne in der Größe eines Basmati-Reiskorns zu finden, dürfte sich als schwierig heraus stellen.
Ich glaube auch, gelesen zu haben, daß die nicht überall vorkommen, da sie relativ anspruchsvoll an die Umgebung sind und damit bei weitem nicht so verbreitet sind, wie z.B. Lasius niger.
Anbei, jemand verkauft bis zu drei Kolonien von o.g. im Flohmarkt.
Grüßle ~Shar~
Grundsätzlich mal gute Einstellung, aber ich denke, eine
Ich glaube auch, gelesen zu haben, daß die nicht überall vorkommen, da sie relativ anspruchsvoll an die Umgebung sind und damit bei weitem nicht so verbreitet sind, wie z.B. Lasius niger.
Anbei, jemand verkauft bis zu drei Kolonien von o.g. im Flohmarkt.
Grüßle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. Meinungsäußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, ändert dies nichts an meiner geäußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
- Hellrazort
- Halter
#43 AW: Ytong Nest
das problem ist, ich hab kein bankkonto da ich noch net 16 bin (Eltern!) deshlab geht leider nichts übers internet höchstens wenn einer so nett wäre, mir ne Kolonie bzw. gyne schenken würde<.<
- Hellrazort
- Halter
#45 AW: Ytong Nest
hehe, die haben eh was dagegen, dass ich ameisen halte, nicht dass sie es mir direkt verbieten, aber sie unterstüzen das nicht.
- murks
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#47 AW: Ytong Nest
shar hat geschrieben: Zur Folie kann ich nix sagen, nur wird immer wieder gesagt, daß es sich dabei um richtige Lichtfolie (oder wie das auch immer heist) handeln soll.
die ist halt stabiler/dicker, damit auch größere Flachen bespannt werden können, ohne das sie gleich zusammenfällt.
Lichtbeständiger damit sie vor einem 5kW Strahler nicht gleich ausbleicht oder wegschmilzt.
Und zu guter Letzt läßt sie nur das Licht durch deren Farbe sie hat.
zum Thema Geld
da gibt es ja immer noch die Möglichkeit Scheine zu schicken, oder Briefmarken, soweit man/frau letzteres noch benötigt.
- Hellrazort
- Halter
#48 AW: Ytong Nest
also wenn einer mir den Gefallen tuht, dann würde ich demjenigen das Geld per Post zuschicken.... muss mir nur den Preis nennen. Also falls einer eine Themnothorax nylanderi Gyne bzw. Kolonie zu verkaufen hat, dann soll er es bitte hier hinein schreiben.