Hmm,
ich weiĂ nicht wie teuer das Plastikglas ist, was ihr berschreibt, aber ich habe mein "echtes" Glas immer von diesen rahmenlosen Bildhaltern genommen, die es beim Baumarkt aber auch in E-MĂ€rkten gibt (und und...).
Da gibt es ja viele GröĂen, das Glas ist nicht dick, aber ich kann es nicht (oder nicht so einfach) schneiden. Daher baue ich mir vorher das passende Nest zu dem StĂŒck Glas. :P
Ansonsten, um beim Thema zu bleiben, kann ich Kabelbinder oder Klemmen empfehlen um einen Schlauch auf einem Beckenverbinder (z.B. den aus Gummi, den ich jetzt zum ersten Mal sah) wirklich fest zu fixieren. Man will ja auf Nummer sicher gehen (je nach Ameisenart mehr oder weniger).
HruĂ,
der Oberst
Ytong Nest/ und Verbindung zu Becken
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- zergfanatika
- Halter
- BeitrÀge: 144
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Ytong Nest/ und Verbindung zu Becken
Also ich denke dass der Unterschied zwischen Plexi- und Bastelglas nur die QualitĂ€t ist.. "Plexiglas" ist einfach ein Markenname fĂŒr Kunstoffglas und nicht Plastikglas.
Denn "Plastik" (So hieĂ die Firma denk ich) ist auch ein ehem. Markenname der fĂŒr diese Kunstoffprodukte verwendet wurde...
Sowie z.B. Dysen fĂŒr Staubsauger...
Denn "Plastik" (So hieĂ die Firma denk ich) ist auch ein ehem. Markenname der fĂŒr diese Kunstoffprodukte verwendet wurde...
Sowie z.B. Dysen fĂŒr Staubsauger...