... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#513 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Safiriel » 12. Juli 2014, 11:58

Nur zum Teil zum Schmunzeln:
Mein Chef zu meinen Camponotus cf. herculeanus: "Lass die armen Tiere doch endlich frei! Mach den Deckel auf, die gehen schon dahin, wo es ihnen am besten geht. Hast du wirklich noch immer kein Herz gezeigt? Denen geht es ohne dich besser, auch wenn es in der Stadt ist und du sagst dass es Ameisen sind die im Wald leben. Glaub mir!"

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nahe einer Millionenstadt wohne, auf einer Hauptstraße, mit Blick auf die größte Raffinerie Deutschlands. Der Rhein liegt 15 min Fußmarsch von hier entfernt, aber ich weiß nicht wo der nächste Nadelbaum steht (ich glaube in einem Vorgarten am Rand Kölns).

Er hat mir allerdings auch schon mit de Tierschutzverein gedroht...



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#514 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 12. Juli 2014, 12:21

Safiriel hat geschrieben:Er hat mir allerdings auch schon mit de Tierschutzverein gedroht...


Dann wĂĽrde ich sie aber ganz schnell mit zur Arbeit nehmen und sie dort freilassen ;)



Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#515 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Safiriel » 12. Juli 2014, 14:22

Dann wĂĽrde ich sie aber ganz schnell mit zur Arbeit nehmen und sie dort freilassen
Oh je! Die nagen doch Gips an! Wir sind ruiniert! (Gut, es sind gerade einmal 4 Pygmäen...)



bAtZen
Einsteiger
Offline
Beiträge: 87
Registriert: 31. August 2010, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#516 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von bAtZen » 17. Juli 2014, 20:42

Antboy, der Film:
http://www.youtube.com/watch?v=W4671T2Gzfs

Hat immerhin etwas mit Ameisen zu tun ...



diewaldameise
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 14. Oktober 2011, 22:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#517 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von diewaldameise » 17. Juli 2014, 20:57

Tochter(grade 4J" kam neulich zu mir "Papa ,baust Du mir auch ein Ameisenhaus?"
"ja ,kan ich tun ,schauen wir mal ob wir eine schöne Mamaameise finden für Dich."
"Aber das hab ich doch schon!" und brachte mir einen Sandspieleimer aus Ihrem Zimmer mit ...schätze 1000 Lasius cf niger Gynen und ne Menge Eierpakette.
*FacePalm"


camponotus ligniperdus -Sunshine*mit dem GlĂĽck Gen(seit 2008/9)
myrmica rubra-RedMoon -die Unnahbare(2012)
Streit nicht mit dem Fliesenleger, er weis wo Dein Klo wohnt.

Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#518 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Safiriel » 17. Juli 2014, 21:46

Kindermund! Das beglĂĽckt mich!



Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#519 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Safiriel » 21. Juli 2014, 10:54




Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#520 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Safiriel » 27. Juli 2014, 09:43

Bought a bottle of root beer. Put it in a square glass. Now I have only beer.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“