!!!Abzugeben !!! Catagyphis viaticus
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 !!!Abzugeben !!! Catagyphis viaticus
Hallo liebe Ameisenfreunde,
man ist das lange her dass ich mich hier wieder gemeldet habe. Und mein Anlass ist auch nicht so erfreulich.
Ich wĂĽrde gerne meine Kolonie Catas abgeben. Ca. 100 Tiere. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafĂĽr und die Tiere leiden unter diesem Zeitmangel sehr. Daher suche ich jemanden der sich der Kleinen annimmt.
Freuen wĂĽrde ich mich ĂĽber jemanden mit ersten Erfahrungen mit Ameisen.
Ich weiss dass es einen exoten Flohmarkt gibt aber dieses Ranking ist für meinen letzten Beitrag hier für mich wirklich etwas umständlich, daher hoffe ich das mir die Admins es etwas nachsehen werden.
Also bei interesse bitte melden.
Abzuholen in Düren-Selhausen zwischen Köln und Aachen. Abholtermin in Köln Chorweiler sicherlich auch möglich.
Versand per Post geht bei wärmeren Temeraturen auch.
Fragen bitte hier rein. Danke.
man ist das lange her dass ich mich hier wieder gemeldet habe. Und mein Anlass ist auch nicht so erfreulich.
Ich wĂĽrde gerne meine Kolonie Catas abgeben. Ca. 100 Tiere. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafĂĽr und die Tiere leiden unter diesem Zeitmangel sehr. Daher suche ich jemanden der sich der Kleinen annimmt.
Freuen wĂĽrde ich mich ĂĽber jemanden mit ersten Erfahrungen mit Ameisen.
Ich weiss dass es einen exoten Flohmarkt gibt aber dieses Ranking ist für meinen letzten Beitrag hier für mich wirklich etwas umständlich, daher hoffe ich das mir die Admins es etwas nachsehen werden.
Also bei interesse bitte melden.
Abzuholen in Düren-Selhausen zwischen Köln und Aachen. Abholtermin in Köln Chorweiler sicherlich auch möglich.
Versand per Post geht bei wärmeren Temeraturen auch.
Fragen bitte hier rein. Danke.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: !!!Abzugeben !!! Catagyphis viaticus
Hi,
ja recht hast du. Hab es oben ergänzt. Vielleicht hört man ja voneinander.
ja recht hast du. Hab es oben ergänzt. Vielleicht hört man ja voneinander.