User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ameisen browser Game

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Soulfire
Halter
Offline
Beiträge: 897
Registriert: 20. September 2009, 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Ameisen browser Game

Beitrag von Soulfire » 4. Januar 2012, 16:38

Reefer hat geschrieben:'Eatenbyants' spiele ich auch schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit
..und es macht mir immernoch Freude, was bei Browsergames eigentlich relativ selten ist.


Verwechsle eatenbyants nicht mit beatenbyants ;)


Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

Benutzeravatar
Reefer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 59
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Ameisen browser Game

Beitrag von Reefer » 10. Januar 2012, 15:08

Ach :)
Das "b" hatte ich überlesen
Aber wie auch immer, 'eatenbyants" is trotzdem ein lustiges AmeisenGame.

"beatenbyants" habe ich, glaube ich, auch mal gezockt.. aber da hatte ich nicht lange Freude dran. Werde bei diesen Browsergames normalerweise spätestens nach 2-3 Monaten total motivationslos.

@ thebest
Höchst interessant.. Du hast doch aber bestimmt auch auf nem deutschen Server gespielt und so, oder ? Wie lange issn das her, dass du das gespielt hast ?
Also ich habs so von Oktober bis Mitte Dezember gedaddelt und etwas derartiges wurde mir nicht mittgeteilt :confused: Meine Ameisen waren immer recht fleißig :D

lG
Reef


"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel

Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 292
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#11 AW: Ameisen browser Game

Beitrag von thebest9045 » 10. Januar 2012, 15:38

Reefer: Ja, über den deutschen Server so Anfang Dezember und da stand eindeutig, dass ich Zucker benötige und den muss man kaufen. lg


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
Reefer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 59
Registriert: 21. Dezember 2009, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Ameisen browser Game

Beitrag von Reefer » 12. Januar 2012, 16:31

Strange man..
Vielleicht weil du neu eingestiegen bist :confused: wobei ich mir das eigentlich nich vorstellen kann, wär zumindest recht merkwürdig.

Diese ganze Entwicklung bei den Browsergames geht mir sowieso total auf den Zeiger. Wenn ich bedenke, was ich früher ma alles so gezockt habe.. und da war alles kostenlos. Heutzutage wird für jedes noch so unausgereifte P***game Geld verlangt. Und das ist ja nicht bei Browsergames so. Ich hab mir vor ein paar Monaten 'Empire : Total War' gekauft, weil ich derbe auf die Reihe stehe und dann installier ich es, will zocken und... bääääm
erstma den halben Tag mit dem runterladen von Updates über Steam verbringen :mad:
Wenn ich mir schon etwas in einem Laden kaufe, dann will ich es auspacken und spielen, ganz einfach. Ich kanns einfach nich fassen, dass die das Spiel irgendwie halb fertig machen und schon zum Verkauf freigeben. Aber da zeigt sich wiedermal die Geldgier der Menschen. -.-

Sry, war jetz n bisschen viel und vielleicht ein klein wenig offtopic, aber ich wollt das mal loswerden ;)

lG
Reef


"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“