Strange man..
Vielleicht weil du neu eingestiegen bist
wobei ich mir das eigentlich nich vorstellen kann, wär zumindest recht merkwürdig.
Diese ganze Entwicklung bei den Browsergames geht mir sowieso total auf den Zeiger. Wenn ich bedenke, was ich früher ma alles so gezockt habe.. und da war alles kostenlos. Heutzutage wird für jedes noch so unausgereifte P***game Geld verlangt. Und das ist ja nicht bei Browsergames so. Ich hab mir vor ein paar Monaten 'Empire : Total War' gekauft, weil ich derbe auf die Reihe stehe und dann installier ich es, will zocken und... bääääm
erstma den halben Tag mit dem runterladen von Updates über Steam verbringen
Wenn ich mir schon etwas in einem Laden kaufe, dann will ich es auspacken und spielen, ganz einfach. Ich kanns einfach nich fassen, dass die das Spiel irgendwie halb fertig machen und schon zum Verkauf freigeben. Aber da zeigt sich wiedermal die Geldgier der Menschen. -.-
Sry, war jetz n bisschen viel und vielleicht ein klein wenig offtopic, aber ich wollt das mal loswerden
lG
Reef
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel