Also nimmt bitte meinen Rat an und verfüttert nur tote und überbrühte Spinnen, denn diese können sowas von hinterlistig sein, ich KÖNNTE SIE... na ja höre jetzt lieber auf.
Andere Insekten im Formicarium
- Shadi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Wollte nochmal was zu den Insekten sagen: Ich habe eine sehr kleine Kolo Camponotus herculeanus gehabt(inzwischen ist es nur noch die Königin ) zur Fütterung habe ich eine wirklich winzig winzige Spinne reingetan.(natürlich sorgfältig auf Milben inspiziert). Dann schaue ich den nächsten Tag in mein Formicarium und: DIE SCH*** SPINNE HAT MEINEN EINZIGEN ARBEITER ZWISCHEN DEN KIEFERN X( .
Also nimmt bitte meinen Rat an und verfüttert nur tote und überbrühte Spinnen, denn diese können sowas von hinterlistig sein, ich KÖNNTE SIE... na ja höre jetzt lieber auf.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Ok Shadi, Du hast mich ĂĽberzeugt!
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂĽchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...