Ă„ndern der Signatur
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#1 Ă„ndern der Signatur
Hallo Leute!
Nur ne kurze Frage: wo änder ich die Signatur? Und sagt mir nicht, im persönlichen Bereich - da hab ich schon jeden Reiter und die dort enthaltenen Optionen durchgeschaut und finde es einfach nicht.... Vielleicht bin ich aber auch blind?
Danke schon mal fĂĽr eure Antworten!
Lg,
Fabi
Nur ne kurze Frage: wo änder ich die Signatur? Und sagt mir nicht, im persönlichen Bereich - da hab ich schon jeden Reiter und die dort enthaltenen Optionen durchgeschaut und finde es einfach nicht.... Vielleicht bin ich aber auch blind?
Danke schon mal fĂĽr eure Antworten!
Lg,
Fabi
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#2 Ă„ndern der Signatur
Hallo Fabi.
Die Signatur ist fĂĽr Neulinge, Einsteiger und Halter noch nicht verfĂĽgbar.
Aus den Forenregeln:
Liebe GrĂĽĂźe
Die Signatur ist fĂĽr Neulinge, Einsteiger und Halter noch nicht verfĂĽgbar.
Aus den Forenregeln:
1.4.4 Signatur
Die Signatur ist auf drei Zeilen (bitte Standardschriftgröße) zu beschränken.
Links und Banner in der Signatur (mit BB-Code) sind Teammitgliedern, erfahrenen Haltern, fortgeschrittenen Haltern, Experten in der Haltung vorbehalten.
Eine Signatur einzutragen, ist fĂĽr Neulinge, Einsteiger, Halter nicht freigeschaltet.
Signaturverlinkungen, eine zusätzliche Möglichkeit, um auf Haltungsberichte und sonstige Aktivitäten im Forum aufmerksam zu machen.
Liebe GrĂĽĂźe
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#3 Ă„ndern der Signatur
Danke fĂĽr die Antwort! 1)
'Ich hatte mal vor Jahren eine erstellt, die, wie ich glaube, auch in alten Posts von mir zu Lesen ist. Merkwürdig, wann hat sich das Forum denn so verändert? Bin seit 9 Jahren hier angemeldet, aber erst seit letztem Jahr wieder in der Haltung aktiv.
Wie steige ich denn in den Rängen auf? Kommt es auf die Anzahl der Beiträge oder deren Qualität, also die Danksagungen für diese, an?
Liebe GrĂĽĂźe,
Fabi
'Ich hatte mal vor Jahren eine erstellt, die, wie ich glaube, auch in alten Posts von mir zu Lesen ist. Merkwürdig, wann hat sich das Forum denn so verändert? Bin seit 9 Jahren hier angemeldet, aber erst seit letztem Jahr wieder in der Haltung aktiv.
Wie steige ich denn in den Rängen auf? Kommt es auf die Anzahl der Beiträge oder deren Qualität, also die Danksagungen für diese, an?
Liebe GrĂĽĂźe,
Fabi
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#4 Ă„ndern der Signatur
Kein Problem.
Wie die Ränge zustande kommen ist hier erklärt: https://ameisenforum.de/post427482.html
Liebe GrĂĽĂźe
Wie die Ränge zustande kommen ist hier erklärt: https://ameisenforum.de/post427482.html
Liebe GrĂĽĂźe