Forces hat geschrieben:Finde es super das du es nicht versuchst sie zu verdoppeln
Ja jetzt habt ihr alle gelacht
Ist ja jetzt okaay xD
Forces hat geschrieben:Finde es super das du es nicht versuchst sie zu verdoppeln
Forces hat geschrieben:Wollte dich nicht doch hier nicht auslachen Aber ich bin mir sicher du wirst das Wort zĂŒchten nicht mehr in Verbindung mit Ameisen nutzen!!!
Dom1n1k hat geschrieben:@ Forces
Das hast du ihm ausgetrieben denke ich , habe auch gerade herzlich gelacht!
@ Fabius
Ich kann dich verstehen, mir ging es auch am Anfang so, wollte die kleinen so schnell wie möglich haben nur bei mir war es so das es November war und ich mir keine in der Winterruhe holen wollte und so musste ich notgedrungen erstmal 4-5 Monate im Forum lesen und alles ĂŒber Ameisen lernen
Ich halte selbst diese Art, am Anfang ist die Haltung nicht ganz so leicht und gerade bei nur in paar Arbeiterinnen muss man vorsichtig sein (Haltungsbedingungen sollten unbedingt stimmen), mir sind am Anfang ein paar verstorben und sogar eine Gyne...
Aber jetzt klappt es alles nachdem erstmal 25 Arbeiterinnen vorhanden sind.
Kannst dich auch gerne mit allen Fragen an mich persönlich richten, biete ich einfach mal an auch wenn ich nicht alles weiĂ, aber helfen tue ich immer gerne ich denke aber hier wird dir ganz gut geholfen!
Lg Dominik
Ps: Habe auch Bio Lk , bald Abi...