Anfänger
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#33 AW: Anfänger
Hallo,
mit den anderen fang ich wohl gar nicht erst an. Kann mich dann gar nicht mehr entscheiden. Auch sind mir die anderen zu teuer.
Welche wĂĽrdet ihr denn aus den FAQs nehmen?
mit den anderen fang ich wohl gar nicht erst an. Kann mich dann gar nicht mehr entscheiden. Auch sind mir die anderen zu teuer.
Welche wĂĽrdet ihr denn aus den FAQs nehmen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#35 AW: Anfänger
Moin,
:bananadancer::yellowhopp::yellowhopp::baeh::baeh::clap::clap::braver::braver:
ich habe mich entschieden!!!!
Ich nehme Formica fusca.
Dazu aber die Fragen:
1. Was ist der Unterschied zwischen Formica fusca und Serviformica fusca?
2. Kann ich im Sommer ein paar Arbeiterinnen fangen und meiner Kolonie zufĂĽhren?
3.Soll ich eine Haltungsbericht erstellen oder es lassen?
:bananadancer::yellowhopp::yellowhopp::baeh::baeh::clap::clap::braver::braver:
ich habe mich entschieden!!!!
Ich nehme Formica fusca.
Dazu aber die Fragen:
2. Kann ich im Sommer ein paar Arbeiterinnen fangen und meiner Kolonie zufĂĽhren?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#36 AW: Anfänger
Gibt keinen. Der richtige Name dieser Art lautet Formica "Serviformica" fusca.
Nein, adulte Arbeiterinnen können nicht in eine andere Kolonie aufgenommen werden. Sie würden sofort getötet werden. Du kannst aberPuppen und Larven hinzugeben, wovon ich aber abraten würde. Ich z.b. habe mal meine Raptiformica sanguinea Kolonie gepusht... und was ist geschlüpft? Ein Männchen.
Deine Entscheidung.
Ich finde es aber besser, weil man so seine Ameisenhaltenkariere protokolliert und es anderen leichter fällt einem zu helfen.
MfG
cyanit
Gibt keinen. Der richtige Name dieser Art lautet Formica "Serviformica" fusca.
Nein, adulte Arbeiterinnen können nicht in eine andere Kolonie aufgenommen werden. Sie würden sofort getötet werden. Du kannst aber
Deine Entscheidung.
Ich finde es aber besser, weil man so seine Ameisenhaltenkariere protokolliert und es anderen leichter fällt einem zu helfen.
MfG
cyanit
Gehaltene Arten:
Messor barbarus
Messor barbarus
-
#38 AW: Anfänger
Ich möchte mich mal vorstellen: Ich bin der Mario aus Sachsen!
Ich muss sagen, das ist ein total geiles Hobby. Ich will damit anfangen. Farm und Arena sind schon vorhanden. Ich will die richtig ausbauen und lasse mir Zeit. Für Anfängerratschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Ich muss sagen, das ist ein total geiles Hobby. Ich will damit anfangen. Farm und Arena sind schon vorhanden. Ich will die richtig ausbauen und lasse mir Zeit. Für Anfängerratschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
-
- Halter
#39 AW: Anfänger
Und du bist sicher das du nicht Ziegel oder Rocky heiĂźt?:D
Denn wer die Trolle aus den Romanen von Terry Pratchett kennt, der eine Gemeinsamkeit euerer Aussprache fetsstellen kann.
Denn wer die Trolle aus den Romanen von Terry Pratchett kennt, der eine Gemeinsamkeit euerer Aussprache fetsstellen kann.
-
#40 AW: Anfänger
Ignorama hat geschrieben:Und du bist sicher das du nicht Ziegel oder Rocky heiĂźt?:D
muss ich das jetzt verstehen ???