Arenainnenleben
- Milchbaerin
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Lange nicht s gehört, da ich durch Zeitmangel kaum zu etwas gekommen bin.
Nichts desto trotz habe ich mir jetzt doch ein Aqua gekauft, dieses auseinander genommen und mit transp. Silikon wieder zusammen gesetz.
Das Regal in der Stube gibts auch schon, und ich habe jetzt das erste mal alles zusammen gesetzt.
http://img19.imageshack.us/gal.php?g=001xyt.jpg
Den Ytong habe ich kĂĽrzer gemacht und nun muss ich noch einige Grundanpassungen machen und dann kann ich mit dem richtigen Innenausbau bzw der Innengestalltung beginnen.
Freue mich übrigens über jeden konstruktiven Kommentar und auch über Verbesserungsvorschläge.
Nichts desto trotz habe ich mir jetzt doch ein Aqua gekauft, dieses auseinander genommen und mit transp. Silikon wieder zusammen gesetz.
Das Regal in der Stube gibts auch schon, und ich habe jetzt das erste mal alles zusammen gesetzt.
http://img19.imageshack.us/gal.php?g=001xyt.jpg
Den Ytong habe ich kĂĽrzer gemacht und nun muss ich noch einige Grundanpassungen machen und dann kann ich mit dem richtigen Innenausbau bzw der Innengestalltung beginnen.
Freue mich übrigens über jeden konstruktiven Kommentar und auch über Verbesserungsvorschläge.
- Moya
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr gute Arbeit. Weiter so.
Kleine Kritik: Benutz doch mal Schleifpapier um die Kanten des Styrodurs zu bearbeiten anstatt kerben reinzuschneiden mit dem Messer. Sieht meiner Meinung nach weicher aus. Kann man ja aber auch noch mit dem Fliesen- bzw. Styroporkleber, den du ja wahrscheinlich noch drauf machst formen.
Darf ich fragen, warum die Du tolle Höhle hinten versteckst, wo Du sie von vorne nicht sehen kannst?
Moya
Kleine Kritik: Benutz doch mal Schleifpapier um die Kanten des Styrodurs zu bearbeiten anstatt kerben reinzuschneiden mit dem Messer. Sieht meiner Meinung nach weicher aus. Kann man ja aber auch noch mit dem Fliesen- bzw. Styroporkleber, den du ja wahrscheinlich noch drauf machst formen.
Darf ich fragen, warum die Du tolle Höhle hinten versteckst, wo Du sie von vorne nicht sehen kannst?
Moya
- Milchbaerin
- Halter
Modelliergewebe kommt obendrüber und die Höhle öhm die hab ich im Nachhinein erst eingearbeitet, sprich sie war am Anfang gar nicht geplant. Evtl. mach ich da hinten ne Spiegelfolie hin aber glaube eher nicht, so der Spanner bin ich ja auch nicht... ^^.
- Milchbaerin
- Halter
So ich habe in der Zwischenzeit einiges geschafft.
so und die Bilder nun wieder in guter Qualität
Hab gestern auch ne riesen Sauerei veranstaltet.
...
fĂĽr den Wasserbereich brauche ich ja auch ein bissel Deko und diese Dinger hatte ich noch rumstehen
Dieses Gel ist echt eckelig
Naja aber nu hab ich ein paar hübsche Schneckenhäuschen (?) und Seesterne sowie Fische ^^
hab heute auch noch ein bissel geschafft
so ein schwarzer Anstrich nu kann man schon ganz gut die Struktur erkennen, finde ich ^^.
so und die Bilder nun wieder in guter Qualität
Hab gestern auch ne riesen Sauerei veranstaltet.
...
fĂĽr den Wasserbereich brauche ich ja auch ein bissel Deko und diese Dinger hatte ich noch rumstehen
Dieses Gel ist echt eckelig
Naja aber nu hab ich ein paar hübsche Schneckenhäuschen (?) und Seesterne sowie Fische ^^
hab heute auch noch ein bissel geschafft
so ein schwarzer Anstrich nu kann man schon ganz gut die Struktur erkennen, finde ich ^^.
- Milchbaerin
- Halter
#15 AW: Arenainnenleben
mal Testweise die Pflanzen eingesetzt (nun muss man sich nur noch das Wasser vorstellen ^^)
Wasserfallseite
Wasserfallseite
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#16 AW: Arenainnenleben
Das sieht ja super aus nur das mit dem anmalen könnte ich dir fieleicht noch ein paar Tipps geben.
Du kannst ja mit einer Dunkleren ferdĂĽnnten farbe Tuschen und mit einer helleren Farbe TrockenbĂĽrsten. Somit sieht es noch NatĂĽrlicher aus.
Du kannst ja mit einer Dunkleren ferdĂĽnnten farbe Tuschen und mit einer helleren Farbe TrockenbĂĽrsten. Somit sieht es noch NatĂĽrlicher aus.