Sein Verschwinden war 2011 recht plötzlich und lies viele Fragen offen. Denn zuvor bat er noch in einem Thread hier im Ameisenforum die Mitglieder um finanzielle Hilfe. Nachdem er das Geld erhalten hatte, wollte er auf einmal nicht mehr auf Fragen antworten, z. B. was genau er denn mit dem Geld vor hat und ob er denn Belege oder Fotos schicken könne.
Man hat ihn dann letztlich im Ameisenforum gesperrt und den Thread geschlossen, dazu der ehemalige Admin des Ameisenforums und jeztiger Admin des Ameisenportals:
Nach den Begebenheiten damals haben wir Sahal hier - nachdem einige Monate zugewartet wurde - dauerhaft gesperrt, da der Verdacht besteht, er hat das gutgläubig an ein "verdientes Mitglied" gespendete Geld schlicht unter fadenscheinigen Geschichten ergaunert und so hier etliche Leute betrogen. Natürlich kann es auch andere Gründe geben, warum sich jemand nicht mehr meldet, oder um es anders zu sagen nicht mehr melden kann, aber über das kann und will ich nicht spekulieren.
Ich kann nur sagen, was Merkur schon gesagt hat: Soweit ich weiĂź hatte niemand - zumindest eben Leute, die vorher sehr viel mit ihm in Kontakt standen, wie Merkur oder auch meine Wenigkeit - seit seinem letzten Beitrag in diesem Thread mehr irgendeinen Kontakt mit ihm.
Ich rechne nicht damit, dass hier jemals jemand wieder was von einem Sahal hören wird... was somit für diesen doch etwas "schmerzhaften" Thread unserer Forengeschichte wohl ein guter Schlusspunkt ist. Wenn doch noch was gesagt werden muss, wie immer - PN an mich
Und jetzt hat man die einmalige Gelegenheit doch mal nachzufragen, was aus dem ganzen Geld geworden ist, das man nach Thailand geschickt hat. Da man ja so gerne Themen forenübergreifend diskutiert, BITTE ich darum, dass man das Thema auch im Ameisenportal eröffnet und dort einmal nachfragt, was jetzt Sache ist. Schließlich habe ich mir sagen lassen, dass man dort ja kein Kuschelforum sei und alles knall hart anspricht, also los dann!
Die Leute, die man damals um ihr Geld gebracht hat, werden es euch sicher auch danken.