Banner Ameisenshop ersetzen !
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#42 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
Die letzten besonders wertvollen Beiträge lassen das vllt. vermuten, lieber Eastgate.
Eigentlich aber ist das nur ein lesenswerter Thread, der sich mit Fragen befasst, die heute offenbar nicht mehr gestellt werden.
Der Thread stellt doch auch eigentlich keine Fragen, ich finde eher, er gibt Antworten..
...
LG., Frank.
Eigentlich aber ist das nur ein lesenswerter Thread, der sich mit Fragen befasst, die heute offenbar nicht mehr gestellt werden.
Der Thread stellt doch auch eigentlich keine Fragen, ich finde eher, er gibt Antworten..
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
LG., Frank.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#43 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
Also ich kann hier im Forum weder Werbebanner noch Links zu irgendwelchen Shops finden. Die Rechtschreibung wird auch so gut wie immer von den Moderatoren korrigiert. WĂĽsste also nicht, welche Fragen noch gestellt werden mĂĽssen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#44 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
Donbilbo, scroll dochmal einfach runter, da findet man das Banner vom Insektenforum, von Diplodia, vom A-Wiki, von der DASW, vom Garnelenforum und schlussendlich auch von der Hornissenschutzwarte. Ich nehme an, an dieser Stelle war frĂĽher das Logo vom Ameisenshop...
EDIT: Achso, dachte er spricht von den Bannern der Partnerseiten, weil ja speziell davon hier in dem Thread die Rede war...
EDIT: Achso, dachte er spricht von den Bannern der Partnerseiten, weil ja speziell davon hier in dem Thread die Rede war...
- Frank Mattheis
- Halter
#45 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
@donbilbo: Ich kann schon entsprechende Links sehen, wenn ich die Startseite aufrufe.
Ich stell dazu aber keine Fragen, ich stelle das nur fest.
Dieser Thread zeigt, wie in frĂĽheren Zeiten mit solchen Fragen umgegangen wurde.
Es ging dabei nie darum, den Handel mit Ameisen oder die Shops zu verteufeln, es ging darum, dass das AF keine Plattform oder Werbefläche für professionelle Händler sein soll. Und schon gar nicht für einzelne, also ein oder zwei Händler von Ameisen oder irgendwelchen unsinnigen Utensilien.
Ebenso, wie es ja heute noch unerwĂĽnscht ist, wenn hier user exot. Ameisen feilzubieten. Wenn das ernstgemeint ist..
, dĂĽrften doch hier auch keine Links zu Ameisenshops auftauchen, zumindest nicht auf der Startseite.
Anfänger und interessierte user werden ohnehin sehr schnell herauskriegen, wo im Web solche kommerziellen Angebote zu finden sind, finde ich.
Und das ist ja auch in Ordnung.
@Phil: Das sind ja wertvolle Links, ohne kommerziellen Hintergrund. Ich sehe ausserdem rechts auf der Startseite die Google-Anzeigen mit zwei Ameisenshops oder ähnlichem. Sehe ich auch auf dieser Seite unten. Ausser jede Menge anderer Werbung.
LG, Frank.
Ich stell dazu aber keine Fragen, ich stelle das nur fest.
Dieser Thread zeigt, wie in frĂĽheren Zeiten mit solchen Fragen umgegangen wurde.
Es ging dabei nie darum, den Handel mit Ameisen oder die Shops zu verteufeln, es ging darum, dass das AF keine Plattform oder Werbefläche für professionelle Händler sein soll. Und schon gar nicht für einzelne, also ein oder zwei Händler von Ameisen oder irgendwelchen unsinnigen Utensilien.
Ebenso, wie es ja heute noch unerwĂĽnscht ist, wenn hier user exot. Ameisen feilzubieten. Wenn das ernstgemeint ist..
![Lächeln :)](https://ameisenforum.de/images/smilies/smile.gif)
Anfänger und interessierte user werden ohnehin sehr schnell herauskriegen, wo im Web solche kommerziellen Angebote zu finden sind, finde ich.
Und das ist ja auch in Ordnung.
@Phil: Das sind ja wertvolle Links, ohne kommerziellen Hintergrund. Ich sehe ausserdem rechts auf der Startseite die Google-Anzeigen mit zwei Ameisenshops oder ähnlichem. Sehe ich auch auf dieser Seite unten. Ausser jede Menge anderer Werbung.
LG, Frank.
- Frank Mattheis
- Halter
#47 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
Das kann sein, donbilbo.
Dann geht Dir ja einiges an wertvoller Information verloren.(.
..war'n Spass)
LG, Frank.
Dann geht Dir ja einiges an wertvoller Information verloren.(.
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
LG, Frank.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#48 AW: Banner Ameisenshop ersetzen !
Hallo!
@Frank: Grundsätzlich wird die Werbung hier automatisch eingeblendet. Soviel ich weiß kann Sebastian das nicht bestimmen. Wäre das hier z.B. ein Forum über Schuhe, würde dort unten vielleicht Werbung von Deichmann o.ä. erscheinen.
Aus diesem Grund ist manchmal auch Werbung zu finden, die sagt: "Probleme mit Ameisen? Sie benötigen einen Kammerjäger!" ;-)
Leider ist es sehr teuer, ein Forum (es ist ja nicht nur dieses hier) am laufen zu halten. Sebastian hat hohe finanzielle Aufwendungen allein zu tragen, ganz zu schweigen von der Arbeitszeit, die er hier hinein steckt.
Ich finde es daher vernĂĽnftig, wenn er einen kleinen Prozentualen Anteil der Unkosten mit Werbung deckt (und dieser Prozentsatz ist wirklich seeeehr klein).
Ich denke mit den kleinen Bannern und Flächen kann man leben.
Oder wolltest Du auf etwas Anderes hinauskommen???
GruĂź
EastGate
@Frank: Grundsätzlich wird die Werbung hier automatisch eingeblendet. Soviel ich weiß kann Sebastian das nicht bestimmen. Wäre das hier z.B. ein Forum über Schuhe, würde dort unten vielleicht Werbung von Deichmann o.ä. erscheinen.
Aus diesem Grund ist manchmal auch Werbung zu finden, die sagt: "Probleme mit Ameisen? Sie benötigen einen Kammerjäger!" ;-)
Leider ist es sehr teuer, ein Forum (es ist ja nicht nur dieses hier) am laufen zu halten. Sebastian hat hohe finanzielle Aufwendungen allein zu tragen, ganz zu schweigen von der Arbeitszeit, die er hier hinein steckt.
Ich finde es daher vernĂĽnftig, wenn er einen kleinen Prozentualen Anteil der Unkosten mit Werbung deckt (und dieser Prozentsatz ist wirklich seeeehr klein).
Ich denke mit den kleinen Bannern und Flächen kann man leben.
Oder wolltest Du auf etwas Anderes hinauskommen???
GruĂź
EastGate