Bild(er) und Video(s) des Tages
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#1217 Bild(er) und Video(s) des Tages
Reiche Ernte kenne ich aus diesem Jahr auch...
Der Heidelbeerstrauch auf dem Balkon trägt ordentlich. Die erste Ernte waren 230g süße, kräftig gefärbte Heidelbeeren. Es hängt nochmal genauso viel am Strauch und ist noch nicht fertig gereift.
Die BlĂĽten sind im FrĂĽhjahr, um auf Ernes Hummelbericht anzuspielen, immer sehr beliebt bei Hummeln!
Wo die Wasserversorgung durch den Menschen gesichert ist, kann die Hitze fördernd sein. Wenn ich mir die herbstlich anmutenden Bäume neben der Straße anschaue mache ich mir allerdings doch Sorgen wegen der Trockenheit und Hitze...
Der Heidelbeerstrauch auf dem Balkon trägt ordentlich. Die erste Ernte waren 230g süße, kräftig gefärbte Heidelbeeren. Es hängt nochmal genauso viel am Strauch und ist noch nicht fertig gereift.
Die BlĂĽten sind im FrĂĽhjahr, um auf Ernes Hummelbericht anzuspielen, immer sehr beliebt bei Hummeln!
Wo die Wasserversorgung durch den Menschen gesichert ist, kann die Hitze fördernd sein. Wenn ich mir die herbstlich anmutenden Bäume neben der Straße anschaue mache ich mir allerdings doch Sorgen wegen der Trockenheit und Hitze...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag:
- Zitrus
-
Zitrus
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
#1218 Bild(er) und Video(s) des Tages
An Orten, wo man der Natur ihren freien Lauf lässt, kann sie ihre ganze Schönheit entfalten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erne • anthalter_19
-
Zitrus
- Moderator
-
Zitrus
- Moderator
-
Zitrus
- Moderator
#1221 Bild(er) und Video(s) des Tages
Wenn man so hungrig ist, dass man den kürzesten Weg zum Futter wählt und auf eine andere Arbeiterin klettert...
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4687 Mal
TheDravn
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 832 Mal
#1224 Bild(er) und Video(s) des Tages
Nach 7 Wochen langer Inkubation, war es am Freitag und Samstag soweit, die Ootheke meiner indischen Riesengottesanbeterin brach auf und viele, seeeeehr viele kleine Krabbler kamen zur Welt
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 7):
- Ameisenstarter • ddoc • Erne • Harry4ANT • anthalter_19 • Zitrus • Manticor