ich habe ein Problem.
Und zwar, mein Laptop (HP Pavilion dv7 1070eg) bekommt seit Sonntag nur Bluescreen's.
Heruntergeladen und installiert habe ich meines Erachtens nach nichts.
Ich muss dazu sagen, dass das Laptop ziemlich lange am Tag lÀuft und ich es schon 4 Jahre besitze.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es am Arbeitsspeicher liegen könnte oder auch daran,
dass es sehr verstaubt ist und nicht mehr richtig kĂŒhlen kann.
Das Laptop habe ich auch Formatiert, in der Hoffnung, dass etwas mit den Treibern nicht stimmen könnte und dies so behoben wird.
Falsch gedacht, sie kommen immer noch.
Mit Druckluft den LĂŒfter zu reinigen habe ich auch schon versucht (allerdings nur von auĂen, da ich mir es nicht zu getraue das Laptop zu öffnen)
Dazu muss ich auch sagen, dass es schon ziemlich Staubig da drin aussieht wen man mit einer Taschenlampe hinein sieht.
Ohne etwas am Laptop zu machen, bekomme ich einen Bluescreen nach etwa 2-10 Minuten.
Im Abgesicherten Modus allerdings nicht.
Da ich aber aus den Codes nicht schlau werde, habe ich mal ein Bild von einem der
Bluescreen's gemacht.
Ich weiĂ leider nicht ob das alles die selben waren, jedoch denke ich das es hier
unter euch jemanden gibt, der mit etwas dabei helfen kann das Problem zu lösen bzw herauszufinden.

GruĂ,
ZiTroNe