BĂŒcher Empfehlung?
- Lutzeputz
- Halter
- BeitrÀge: 181
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 BĂŒcher Empfehlung?
Hallo.
WĂŒrde mir gerne ein Buch ĂŒber Ameisen allgemein zulegen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Sollte nicht direkt total ins Detail gehen (will ja nicht Biologie studieren) sondern nur einem Ahnungslosen mal ein biĂchen was beibringen.
Ride on
Lutz
WĂŒrde mir gerne ein Buch ĂŒber Ameisen allgemein zulegen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Sollte nicht direkt total ins Detail gehen (will ja nicht Biologie studieren) sondern nur einem Ahnungslosen mal ein biĂchen was beibringen.
Ride on
Lutz
- moglie
- Halter
- BeitrÀge: 594
- Danksagung erhalten: 0
Ameisen die Entdeckung einer faszinierenden Weld, von Bert Hölldobler und edward O. Wilson ISBN 3-7643-5152-7
oder
Ameisen beobachten, bestimmen von Bernhard Seifert ISBN 3-89440-170-2
sind beides sehr gute BĂŒcher, sind aber leider sehr schwer zu bekommen. Aber soweit ich weiĂ kommt demnĂ€chst eine neue Auflage vom Seifert heraus. Wenn du gut Englisch kannst, kannst du dir auch das Buch Ant von Hölldobler und Wilson holen.
oder
Ameisen beobachten, bestimmen von Bernhard Seifert ISBN 3-89440-170-2
sind beides sehr gute BĂŒcher, sind aber leider sehr schwer zu bekommen. Aber soweit ich weiĂ kommt demnĂ€chst eine neue Auflage vom Seifert heraus. Wenn du gut Englisch kannst, kannst du dir auch das Buch Ant von Hölldobler und Wilson holen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 882
- Danksagung erhalten: 0
ich habs auch ausgedruckt, soagar in farbe.
allerdings hab ich vier seiten auf ein blatt, sonst wÀr das zu teuer
hatt vllt jemand kontakt zu dem autor? vllt ist er ja damit einverstanden das buch in elektronischer form zu verbreiten. dicke kohle hat er damit warscheinlich eh net gemacht
allerdings hab ich vier seiten auf ein blatt, sonst wÀr das zu teuer
hatt vllt jemand kontakt zu dem autor? vllt ist er ja damit einverstanden das buch in elektronischer form zu verbreiten. dicke kohle hat er damit warscheinlich eh net gemacht