Camponotus herculeanus Gewinnspiel
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#19 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dennoch gehe ich mal pauschal davon aus das die Anzahl der Eier bei etwa 163 liegt !
Vielen Dank fürs mitmachen !
Vielen Dank fürs mitmachen !
#20 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ihr könnt nur noch ein paar Stunden am ersten Spiel Teilnehmen also wer noch nicht getippt hat tut es
Grüße AwesomeAnts

Grüße AwesomeAnts
#21 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Heyho,
Danke für alle Teilnehmer am ersten Spiel es wurden zahlreiche Schätzungen abgegeben. Es gab insgesamt 14 Teilnehmer die Schätzungen gingen von 100 - 210.
Der Gewinner des ersten Spieles heißt @PincoPallino seine Schätzung Betrug 147 Eier ganz knapp vorbei es sind 143 Eier. An alle anderen Teilnehmer nicht Traurig sein es gibt noch 4 weitere Spiele. das nächstes Spiel startet bald.
Nochmal danke an alle Teilnehmer.
Grüße AwesomeAnts
Danke für alle Teilnehmer am ersten Spiel es wurden zahlreiche Schätzungen abgegeben. Es gab insgesamt 14 Teilnehmer die Schätzungen gingen von 100 - 210.
Der Gewinner des ersten Spieles heißt @PincoPallino seine Schätzung Betrug 147 Eier ganz knapp vorbei es sind 143 Eier. An alle anderen Teilnehmer nicht Traurig sein es gibt noch 4 weitere Spiele. das nächstes Spiel startet bald.
Nochmal danke an alle Teilnehmer.
Grüße AwesomeAnts
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2429 Mal
#23 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ich bitte um Neuzählung! Eines neutralen voll ausgebildeten „Eierzählers“
Nicht dass da geschummelt wurde!!!
Gruss Rapunzula

Nicht dass da geschummelt wurde!!!
Gruss Rapunzula
#24 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Hey Rapunzula,
Wie Oben schon geschrieben kann niemand die Eier genau zählen außer ich da das Bild nur die Unterseite des Eierpaketes zeigt. Warum sollte geschummelt werden?
Grüße AwesomeAnts