Camponotus herculeanus Gewinnspiel
-
- BeitrÀge: 7
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#19 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ich bin mir nicht so ganz sicher, dennoch gehe ich mal pauschal davon aus das die Anzahl der Eier bei etwa 163 liegt !
Vielen Dank fĂŒrs mitmachen !
Vielen Dank fĂŒrs mitmachen !
#20 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ihr könnt nur noch ein paar Stunden am ersten Spiel Teilnehmen also wer noch nicht getippt hat tut es
GrĂŒĂe AwesomeAnts
GrĂŒĂe AwesomeAnts
#21 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Heyho,
Danke fĂŒr alle Teilnehmer am ersten Spiel es wurden zahlreiche SchĂ€tzungen abgegeben. Es gab insgesamt 14 Teilnehmer die SchĂ€tzungen gingen von 100 - 210.
Der Gewinner des ersten Spieles heiĂt @PincoPallino seine SchĂ€tzung Betrug 147 Eier ganz knapp vorbei es sind 143 Eier. An alle anderen Teilnehmer nicht Traurig sein es gibt noch 4 weitere Spiele. das nĂ€chstes Spiel startet bald.
Nochmal danke an alle Teilnehmer.
GrĂŒĂe AwesomeAnts
Danke fĂŒr alle Teilnehmer am ersten Spiel es wurden zahlreiche SchĂ€tzungen abgegeben. Es gab insgesamt 14 Teilnehmer die SchĂ€tzungen gingen von 100 - 210.
Der Gewinner des ersten Spieles heiĂt @PincoPallino seine SchĂ€tzung Betrug 147 Eier ganz knapp vorbei es sind 143 Eier. An alle anderen Teilnehmer nicht Traurig sein es gibt noch 4 weitere Spiele. das nĂ€chstes Spiel startet bald.
Nochmal danke an alle Teilnehmer.
GrĂŒĂe AwesomeAnts
-
Rapunzula
- Moderator
- BeitrÀge: 2177
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
#23 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Ich bitte um NeuzĂ€hlung! Eines neutralen voll ausgebildeten âEierzĂ€hlersâ
Nicht dass da geschummelt wurde!!!
Gruss Rapunzula
Nicht dass da geschummelt wurde!!!
Gruss Rapunzula
#24 Camponotus herculeanus Gewinnspiel
Hey Rapunzula,
Wie Oben schon geschrieben kann niemand die Eier genau zĂ€hlen auĂer ich da das Bild nur die Unterseite des Eierpaketes zeigt. Warum sollte geschummelt werden?
GrĂŒĂe AwesomeAnts