Camponotus ligniperda Haltungsbericht
- Intro
- Halter
- BeitrÀge: 936
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#33 AW: Camponotus ligniperda Haltungsbericht
Ich hatte aber auch gesagt, um mich mal zu rechtfertigen, dass meine Tupperboxen Luftlöcher haben, die ich aufmachen kann. Ich kann auch den Deckel locker drauflegen. auĂerdem hab ich gefragt, ob ich Sand reintun soll, und wie lange sie da drin bleiben sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denn jetzt fĂŒr eine Box? Bei einer Kartonschachtel oder F*r*e*oschachtel kann ich die Ameisen ja nicht beobachten!
Was denn jetzt fĂŒr eine Box? Bei einer Kartonschachtel oder F*r*e*oschachtel kann ich die Ameisen ja nicht beobachten!
-
- Halter
- BeitrÀge: 1546
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#34 AW: Camponotus ligniperda Haltungsbericht
Hi!
Ein Ausrufezeichen reicht auch
Guck mal hier: http://usachocolate.com/images/Ferrero-Rocher-48-CT-BOX.jpg
Ist doch durchsichtig, also steht der Beobachtung nichts im Wege.. ?
Edit: In die Box einfach 1mm Löcher bohren und mit ganz wenig Watte stopfen. Dann sollten die Tiere auch nicht ersticken. Hin- und wieder lĂŒften schadet aber sicher trotzdem nicht.
lg,
- G
Ein Ausrufezeichen reicht auch
Guck mal hier: http://usachocolate.com/images/Ferrero-Rocher-48-CT-BOX.jpg
Ist doch durchsichtig, also steht der Beobachtung nichts im Wege.. ?
Edit: In die Box einfach 1mm Löcher bohren und mit ganz wenig Watte stopfen. Dann sollten die Tiere auch nicht ersticken. Hin- und wieder lĂŒften schadet aber sicher trotzdem nicht.
lg,
- G
-
- Halter
- BeitrÀge: 490
- Danksagung erhalten: 0
#35 AW: Camponotus ligniperda Haltungsbericht
Hi,
Blabbi, wenn deine Tupperboxen LĂŒftungswasweisich haben, gehe ich davon aus dass du diese immer wieder auf und zu machen musst.?
Dein ursprĂŒngliches Problem war soviel ich weiĂ dass deine Kolo keinen Nachwuchs schiebt, daraufhin soviel ich weiĂ der Vorschlag.
Roundabout: Deine Kolo wĂŒrde immer wieder gestört werden. Ich verstehe dich nicht, denn dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass du den SpaĂ an deriner Kolo bald nichtmehr haben könntest, wenn es dir nicht gelingen sollte sie mal 2 Wochen nicht zu Beobachten, oder herumzufummeln.
Blabbi, wenn deine Tupperboxen LĂŒftungswasweisich haben, gehe ich davon aus dass du diese immer wieder auf und zu machen musst.?
Dein ursprĂŒngliches Problem war soviel ich weiĂ dass deine Kolo keinen Nachwuchs schiebt, daraufhin soviel ich weiĂ der Vorschlag.
Roundabout: Deine Kolo wĂŒrde immer wieder gestört werden. Ich verstehe dich nicht, denn dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass du den SpaĂ an deriner Kolo bald nichtmehr haben könntest, wenn es dir nicht gelingen sollte sie mal 2 Wochen nicht zu Beobachten, oder herumzufummeln.